Die Haarschneider

Schließt in 7 Std. 22 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Die Haarschneider

4.8
11 Bewertungen
Sehr guter Friseur, gute und gepflegte Atmosphäre, vielseitiges Angebot mehrerer Dienstleistungen, z. Bsp. Kosmetik, Nägel,
Volltext anzeigen
Gabriele Ladstätter März 5, 2022 Quelle Google.com
Ich finde euch absolut klasse! Freundliche Mitarbeiter und "Bedienung". Sehr schicker Friseurladen, sehr einladend. Preis-Leistung stimmt total!
Volltext anzeigen
klikkeule _23 August 25, 2021 Quelle Google.com
Trotz erschwerten Corona Bedingungen ,gab es einen tollen freundlichen Service zu einem abzulut fairen Preis.
Volltext anzeigen
Sascha Müller August 17, 2021 Quelle Google.com
Ein sehr gemühtlicher , stielvoller Laden .Bin mega zufrieden mit der Frisörlleistung und vor
Volltext anzeigen
Sylvia W Dezember 4, 2020 Quelle Google.com
Kann nur gutes berichten, alles sehr professionell, freundlich und höflich. Qualitativ sehr gute Arbeit wie ich finde
Volltext anzeigen
Gslor Rolsg August 13, 2020 Quelle Google.com
Auch unter den Corona-Auflagen, die offensichtlich minutiös beachtet werden, ein sehr entspannter und freundlicher Umgang
Volltext anzeigen
Angelika Patz Juni 3, 2020 Quelle Google.com
Es ging um Haarersatz. Sehr freundliche und fachkompetente Beratung. Die Chefin nimmt sich Zeit, um auf
Volltext anzeigen
Peter F. Februar 15, 2020 Quelle Google.com
¬Angenehmes, nettes Personal ¬bei Anruf immer spontan ein Termin innerhalb einer Woche zur Verfügung
Volltext anzeigen
Frances September 9, 2019 Quelle Google.com
Stamm Frisör von mir. Immer nett und freundlich zu mir. Man kann sich sinnvoll unterhalten,
Volltext anzeigen
Andi Mond Juli 30, 2019 Quelle Google.com
Sehr zu empfehlen! Nettes Team (Familienbetrieb - Mutti & Sohn)...flott, exakt und schick für einen
Volltext anzeigen
Drago A März 26, 2019 Quelle Google.com
Hab mir dort oft und lange die haare schneiden lassen,aber auf einmal wollten die 30Euro
Volltext anzeigen
Amelie Schwitzer Oktober 19, 2016 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 11 Bewertungen
Die Haarschneider