Beauty Boutique - Kosmetikinstitut ganzheitllicher Körperpflege und Schönheitspflege

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Beauty Boutique - Kosmetikinstitut ganzheitllicher Körperpflege und Schönheitspflege

4.7
6 Bewertungen
Individuelle Pflege, kompetente Beratung und dazu noch eine kleine Auszeit vom Alltag - all das
Volltext anzeigen
Kathrin Motejat Dezember 2, 2020 Quelle Google.com
Seit 25 Jahren gehe ich in die Beauty Boutique. Die Behandlung ist immer sehr angenehm,
Volltext anzeigen
Ines Kaiser November 30, 2020 Quelle Google.com
Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich sehr wohl. Tolle Behandlung, super Produkte und absolute
Volltext anzeigen
Kristin Neumann November 29, 2020 Quelle Google.com
Ein absolutes Muss in meiner Beauty-Routine, gerade in stressigen Zeiten: regelmäßige Termine bei Sabine Reising!
Volltext anzeigen
Katrin Ludwig November 16, 2020 Quelle Google.com
Super Kosmetikerin, die fachlich unglaublich kompetent ist und mit Herz und Charme ihre Kunden empfängt.
Volltext anzeigen
Tina März 4, 2020 Quelle Google.com
Sehr gute persönliche und intensive Beratung. Durch die perfekte Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit, fühlt man
Volltext anzeigen
Nancy H. Februar 10, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Gesicht
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Essanelle Friseur, Magdeburg - Foto 2 Essanelle Friseur
39120 Magdeburg, Leipziger Ch 35-37
Chambers Tattoo and Piercing, Magdeburg - Foto 2 Chambers Tattoo and Piercing
39118 Magdeburg, Rebenweg 29
Moderne Frisur eG.
Hopfenpl. 13
Jeanette Müller Kosmetikstudio
39120 Magdeburg, Leipziger Ch 37
Müller Friseursalon
Hopfenpl. 13
Beauty-Boutique Sabine Reising
39120 Magdeburg, Lindenplan 31

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 6 Bewertungen
Beauty Boutique - Kosmetikinstitut ganzheitllicher Körperpflege und Schönheitspflege