Bloody Corner Tattoo und Piercing Studio

Öffnet in 7 Std. 41 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Bloody Corner Tattoo und Piercing Studio

4.9
63 Bewertungen
Ganz, ganz nette Piercerin, super kompetent und sympathisch, mit viel Verständnis und Interesse für den
Volltext anzeigen
Stefanie Morgner September 14, 2022 Quelle Google.com
War das erste mal hier, wurde super freundlich empfangen. Das Ambiente ist mega und alles
Volltext anzeigen
Denise Preiß August 17, 2022 Quelle Google.com
Hatte mir 2 Piercings stechen lassen ( Bauchnabelpiercing und Zungenpiercing), Sie war super nett und
Volltext anzeigen
Lydia Stephan August 13, 2022 Quelle Google.com
Dany hat mir heute mit den 3 Augenbrauen Piercing einen großen Traum verwirklicht und das
Volltext anzeigen
Rosen Busch Juli 18, 2022 Quelle Google.com
Ich bin zu 100% zu Frieden! Die Mitarbeiterin hat mir genau und ordentlich mein 2. Ohrloch
Volltext anzeigen
Jenny Graf Juli 12, 2022 Quelle Google.com
Ich habe mehr als nur einen Piercing machen lassen und bin jedesmal aufs Neue überrascht
Volltext anzeigen
Doreen Graefe Mai 11, 2022 Quelle Google.com
Ich habe mich sehr willkommen im Bloody Corner gefühlt. Alle dort sind supper freundlich. Ich habe
Volltext anzeigen
Jouly B. April 29, 2022 Quelle Google.com
Heute Beratungstermin gehabt, alles Tip Top. Basti hat Ahnung und versteht sein Handwerk. Es wird
Volltext anzeigen
Silke Hicks April 21, 2022 Quelle Google.com
Vielen Lieben Dank, für den schnellen und unkomplizierten Notfalltermin. Ein großes Dankeschön Liebe Dani, du hast
Volltext anzeigen
sylvie otto April 20, 2022 Quelle Google.com
Ich war heute zum piercen - vertical labret und Septum. Es gibt nichts zu beanstanden, man
Volltext anzeigen
Anja Thomas April 20, 2022 Quelle Google.com
Ich bin mega zufrieden, hab mir gleich drei Piercings stechen lassen. Die Piercerin war mega
Volltext anzeigen
Bianca Baum April 15, 2022 Quelle Google.com
Bester Laden aufjedenfall wenn es ums tattoowieren geht! Einfach ganz große Klasse was die draufhaben!
Volltext anzeigen
leonHAMMETT März 28, 2022 Quelle Google.com
Die Piercerin ist super sympathisch und durch ihre lockere Art, konnte sie mich sehr gut
Volltext anzeigen
Marie März 17, 2022 Quelle Google.com
Super Beratung, tolles Ambiente , professionelle Arbeit ... danke Dani dass du heute 2 Mädels
Volltext anzeigen
Anke Onkelzmaus78 Februar 7, 2022 Quelle Google.com
Einen ganzen Sternenhimmel, für die tollste Piercerin. Heute bekam ich zwei Migränepiercings gestochen und kann
Volltext anzeigen
Manuela Hörl Dezember 3, 2021 Quelle Google.com
Ein tolles Studio, sehr sauber und toll eingerichtet. Fragen werden freundlich und geduldig beantwortet. Jederzeit
Volltext anzeigen
Natalie Sc November 11, 2021 Quelle Google.com
Mein 1. Tattoo total aufgeregt alles spitzenklasse.Nur zu empfehlen besser geht einfach nicht👍Danke
Volltext anzeigen
Kathrin Quaas November 2, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mir ein Helix Piercing stechen lassen. Das Studio ist super schön eingerichtet und
Volltext anzeigen
pauline n. Oktober 25, 2021 Quelle Google.com
5 Sterne reichen nicht aus!!! Vielen Dank an das tolle Team von Bloody Corner aus
Volltext anzeigen
Mike Fischer Oktober 11, 2021 Quelle Google.com
Für meine Frau und mich ist es immer wieder eine Freude zu euch zu kommen.
Volltext anzeigen
Dirk Helzel Oktober 7, 2021 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Beautysalons in der Nähe

Top Hair & Boutique Salon Manuela Voigt, Thüringen - Foto 2 Top Hair & Boutique Salon Manuela Voigt
07545 Gera, Laasener Str. 14-16
Tattoo No. Two, Thüringen - Foto 2 Tattoo No. Two
Ziegelberg 7
Bea's Tattoo Art, Thüringen - Foto 2 Bea's Tattoo Art
07545 Gera, Laasener Str. 24
Sabine Zunkel
Laasener Str. 15
Fußpflege Janine Porzig, Thüringen - Foto 2 Fußpflege Janine Porzig
Laasener Str. 15

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 63 Bewertungen
Bloody Corner Tattoo und Piercing Studio