LE SALON DELUXE - Der 5 Sterne Friseur

Öffnet in 14 Std. 14 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung LE SALON DELUXE - Der 5 Sterne Friseur

Friseursalon
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über LE SALON DELUXE - Der 5 Sterne Friseur

4.2
41 Rezension
Toller Haarschnitt, ein perfekt umgesetztes Hygienekonzept, dazu selbstverständlich ein guter Kaffee, der meine Lebensgeister vollends
Volltext anzeigen
Christoph Werkmann März 10, 2022 Quelle Google.com
Bin seit vielen Jahren hier Kundin, alle Stylistin machen top-Arbeit. Ich komme immer glücklich nach
Volltext anzeigen
S. de Picciotto Juli 14, 2021 Quelle Google.com
Super schöner Salon mit freundlichem Personal. Terminabwicklung schnell und unkompliziert online. Mitarbeiterin ging genau auf meine
Volltext anzeigen
Jasmin Amberger Mai 12, 2021 Quelle Google.com
Rundum-wohlfühl-Faktor ! freundlicher und professioneller Service, schönes Ambiente und tolle Produkte. Gehen auf alle Wünsche
Volltext anzeigen
Maren Eli März 21, 2021 Quelle Google.com
Excellent service, easy to deal with. Loved that the salon was equipped with all required
Volltext anzeigen
Kratos Remarque März 12, 2021 Quelle Google.com
Sehr zu empfehlen. Man wird hier super bedient. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Alle
Volltext anzeigen
iris Februar 11, 2021 Quelle Google.com
Der beste Salon in Stuttgart! Ich bin seit 6 Jahren Kundin im Le Salon und
Volltext anzeigen
Cecilia Fischer Januar 21, 2021 Quelle Google.com
Bester Frisör ever. Und das schon seit vielen Jahren. Bei Herrn Hertel fühlt man sich
Volltext anzeigen
Marion Schwenk Januar 18, 2021 Quelle Google.com
In a modern and still comfortable atmosphere I found myself feeling relaxed and well cared
Volltext anzeigen
Christiane Calder Dezember 16, 2020 Quelle Google.com
Ich wohne zur Zeit in Spanien und war auf Empfehlung einer Freundin in diesem Salon....ich
Volltext anzeigen
Werner Rackebrandt Dezember 16, 2020 Quelle Google.com
Visited last week. I speak little German but that didnt created any issue. Completely warmly
Volltext anzeigen
Rishav Ghosh November 15, 2020 Quelle Google.com
Extrem gut geschultes Personal, nimmt sich Zeit und arbeitet technisch einwandfrei. Der Chef ist auf
Volltext anzeigen
Sabi S November 14, 2020 Quelle Google.com
Ich bin seit Jahren Kundin und fühle ich mich dort wie eine Königin. Das ganze
Volltext anzeigen
Valerie DBS September 25, 2020 Quelle Google.com
Total überteuert!!! Zahle gerne auch mehr wenn die Leistung stimmt, was hier leider nicht mehr
Volltext anzeigen
Marie August 25, 2020 Quelle Google.com
Freundlich , professionell machen für mich die besten Balayage Strähnen. Bin schon seit
Volltext anzeigen
Diana Diana Juli 22, 2020 Quelle Google.com
Top Friseur! Hier passt einfach alles. Nettes Team, gute Beratung und hohe Terminflexibilität. Ein Besuch
Volltext anzeigen
Vikitoria Rudolph Juli 4, 2020 Quelle Google.com
Genialer Friseursalon. Sehr nettes und professionelles Team... allgemein nette Atmosphäre... man fühlt sich in guten Händen
Volltext anzeigen
Lisa Janko Juni 18, 2020 Quelle Google.com
Ich fühle mich jedes Mal super wohl und komme gerne hin. Für meine Haare bekomme
Volltext anzeigen
Kathrin Schnauffer Juni 18, 2020 Quelle Google.com
super freundliches Personal, sehr gute Beratung, wunderbare Produkte (etwas teuerer) und das wichtigste: goldene Hände! die
Volltext anzeigen
Lisa K Mai 29, 2020 Quelle Google.com
Ich war das letzte Mal bei Maria total zufrieden und freue mich auf den nächsten
Volltext anzeigen
Glenda Maier April 27, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Panas Hairlounge Stuttgart, Stuttgart - Foto 2 Panas Hairlounge Stuttgart
Kronenstraße 19
Maria E. Mangold, Stuttgart - Foto 2 Maria E. Mangold
Kronenstraße 35
Petra Bäder
Kronenstraße 19
Ayse Donne
Friedrichstraße 7
Zeppelin Day Spa, Stuttgart - Foto 2 Zeppelin Day Spa
70173 Stuttgart, Arnulf-Klett-Platz 7, Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.2 based on 41 Rezension
LE SALON DELUXE - Der 5 Sterne Friseur