Waldbeauty - Kosmetik, Massage und Spa im Hotel WaldhausReinbek

Schließt in 9 Std. 28 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Waldbeauty - Kosmetik, Massage und Spa im Hotel WaldhausReinbek

Day Spa
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Waldbeauty - Kosmetik, Massage und Spa im Hotel WaldhausReinbek

4.9
8 Bewertungen
Nachdem ich erst eine etwas nicht so schöne Erfahrung gemacht habe. Wurde mir aufgrund vom
Volltext anzeigen
Anny Gertz Oktober 12, 2021 Quelle Google.com
Super gute Massagen und Fussbehandlung, für einen super Preis, mit netten und professionellen Mitarbeitern
Volltext anzeigen
Jan Calvin Veldkamp Juli 19, 2020 Quelle Google.com
Prima etwas abgelegen. Zum relaxen optimal nicht überlaufen. Ca. 30 von Hamburger Centrum. Lohnt sich
Volltext anzeigen
Ralf Hagemann Dezember 2, 2019 Quelle Google.com
Super interessante Angebote, aber leider keine Möglichkeit für eine Paarbehandlung im selben Raum; somit ist
Volltext anzeigen
butterfly 00 November 23, 2019 Quelle Google.com
Zweimal im Jahr eine mehrstündige Auszeit mit exzellenter Behandlung und Beratung -ich bin absolut begeistert!!!
Volltext anzeigen
Anke Petersen August 3, 2019 Quelle Google.com
Super Service und das Spa ist sehr preiswert für 22€ pP den Tag lang 3
Volltext anzeigen
Johannes Hartmann Juli 13, 2019 Quelle Google.com
Ein schönes Ambiente und wunderbar ruhig. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Gesichtsbehandlung war
Volltext anzeigen
Pe Bee Juni 24, 2019 Quelle Google.com
War heute mit meiner Mutter dort. Wir haben jeweils das Paket "Himmlische Ruhe" gebucht. Sehr
Volltext anzeigen
Manuela Hoffmann Dezember 29, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Frau Andrea Staercker
21465 Reinbek, Schaumanns Kamp 3
Peter Wegener Friseursalon
21465 Reinbek, Am Ladenzentrum 4
Alexandres Atelier, Schleswig-Holstein - Foto 2 Alexandres Atelier
21465 Reinbek, Schmiedesberg 8
Liedtke Manjana, Schleswig-Holstein - Liedtke Manjana
21465 Reinbek, Kreutzkamp 33

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 8 Bewertungen
Waldbeauty - Kosmetik, Massage und Spa im Hotel WaldhausReinbek