Tattoo und Piercing Studio Eutin

Schließt in 4 Std. 22 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Tattoo und Piercing Studio Eutin

5
20 Bewertungen
Meine Frau und ich waren schon öfter da. Die beiden sind echt super lieb, machen ihre
Volltext anzeigen
Tim Fabian Oktober 24, 2022 Quelle Google.com
Super Arbeit, super nett, lustig und locker drauf, also wer ein schönes Tattoo möchte
Volltext anzeigen
Aylin Vahl Oktober 24, 2022 Quelle Google.com
Bin begeistert, Fabi leistet gute arbeit.👍Sina' Piercingskünste probiere ich Mitte November aus, Termin steht schon.
Volltext anzeigen
svenja westphal Oktober 24, 2022 Quelle Google.com
Klein aber fein. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde vorher zum besprechen
Volltext anzeigen
Jennifer Drud Oktober 24, 2022 Quelle Google.com
5 Sterne ❤️ mehr gibt's ja hier leider nicht 😋 Aber diese 5 habt ihr
Volltext anzeigen
Dorina Hollstein Oktober 23, 2022 Quelle Google.com
So süß die beiden. Ich habe Dienstag einen termin. Sind sehr zuvorkommend. Ich freue mich
Volltext anzeigen
Jana Silberbach Oktober 23, 2022 Quelle Google.com
Ich bin sehr zufrieden egal ob es ein Piercing oder ein tattoo ist. Die beiden
Volltext anzeigen
Julia Böheim Oktober 23, 2022 Quelle Google.com
Winziges Studio, aber alles sauber und ordentlich. Die beiden Inhaber sind sehr angenehme Zeitgenossen. Parken
Volltext anzeigen
MyBlackToothGrin Oktober 23, 2022 Quelle Google.com
Ein kleines aber feines Studio wo ich immer gerne wieder hin geh ! Es werde
Volltext anzeigen
Jeffry smoky Oktober 12, 2022 Quelle Google.com
Ich bin so glücklich. Nur noch hier. Alles von Hygiene bis zur Beratung einfach perfekt
Volltext anzeigen
OH Ostsee Oktober 4, 2022 Quelle Google.com
Ich bin sehr zufrieden. Das Tattoo ist so toll geworden. Bin happy. Super netter und
Volltext anzeigen
Birgit Neumann Oktober 3, 2022 Quelle Google.com
Kleines Studio, aber sehr nett und kuschelig :) Nette Piercerin, die sehr gründlich vorgeht und über
Volltext anzeigen
Milchshakelove / September 2, 2022 Quelle Google.com
Ich habe kurzfristig einen Piercing Termin bekommen und bin mehr als begeistert von der Arbeit
Volltext anzeigen
Amanda Schmidt Juli 30, 2022 Quelle Google.com
Mann fühlt sich da sehr wohl ich gehe da gerne hin mit mein Partner mein
Volltext anzeigen
Angelina Tim Juli 19, 2022 Quelle Google.com
Ich bin mehr als zufrieden !❤️ Das neue tattoo genauso, wie das nach stechen von Fremdarbeiten
Volltext anzeigen
Tracy Diehl Juli 15, 2022 Quelle Google.com
2 wunderbare Menschen die was von ihrem Handwerk verstehen! Freundlich, zuvorkommend und zum wohlfühlen. Unkomplizierte Kommunikation ,einfach
Volltext anzeigen
Madeleine Thies Juli 13, 2022 Quelle Google.com
100 % zufrieden mit meinem Tattoo, man fühlt sich wunderbar aufgehoben, komm für das nächste
Volltext anzeigen
Ines Tietje Juli 13, 2022 Quelle Google.com
Super zufrieden mit den beiden 😊 sehr liebe Menschen. Sehr zu empfehlen!!! Tolles Tattoo und
Volltext anzeigen
Hanna Sophie Juli 13, 2022 Quelle Google.com
Immer Freundlich und kompetent, sauberes Arbeiten und es wird auf den Wunsch des Kunden eingegangen
Volltext anzeigen
Пользователь Google Juli 13, 2022 Quelle Google.com
Sehr kompetent und absolut freundlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben und die Arbeiten
Volltext anzeigen
Vanessa Löchelt Juli 13, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Beautysalons in der Nähe

Ursula Hinz
Alter Braaker Weg 16
Goldene Schere, Schleswig-Holstein - Foto 2 Goldene Schere
Lübecker Str. 20
Friseur Coco
Weidestraße 10
Yvonnes Schneidewerkstatt
Lübecker Str. 25

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 20 Bewertungen
Tattoo und Piercing Studio Eutin