Mr. & Mrs. Beauty Salon Bönningstedt (im Krümet)

Öffnet in 9 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Mr. & Mrs. Beauty Salon Bönningstedt (im Krümet)

4.6
26 Bewertungen
Immer wieder gehe Ich gerne hin wir bekommen immer wieder ein tolles Ergebnisse man fühlt
Volltext anzeigen
Maria del Rosario Mata Borrallo November 10, 2021 Quelle Google.com
Friseur des Vertrauens! Ich war immer unglücklich, da keine Friseurin das umsetzen konnte was ich
Volltext anzeigen
Aysegül Bucuka November 10, 2021 Quelle Google.com
Alles war perfekt Haare wurden genau so geschnitten wie auf dem Bild das ich gezeigt
Volltext anzeigen
Berkay _ Oktober 21, 2021 Quelle Google.com
Super nett, tolle Beratung und gute Tipps! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Gerne wieder!
Volltext anzeigen
AlanaMagic August 13, 2021 Quelle Google.com
Ich habe heute von Azra ganz tolle Strähnen bekommen. Die Farbe ist einfach genial . Ich werde
Volltext anzeigen
Maren Dederke August 10, 2021 Quelle Google.com
Ich bin gerne zum Haare schneiden hier, guter Schnitt, bei den netten Gesprächen dabei vergeht
Volltext anzeigen
Gerd Homann August 9, 2021 Quelle Google.com
Ich war angenehm überrascht von dem Friseur-Salon. Ich wurde toll beraten, bzw. habe ich gerne
Volltext anzeigen
Stefanie Stepbach Mai 11, 2021 Quelle Google.com
Super Beratung und schönes Ergebnis erhalten. Bin ganz Happy heute nach dem Friseurtermin nach Hause..:-).
Volltext anzeigen
Sandra Stolper März 31, 2021 Quelle Google.com
Super freundlich, kompetent, verbindlich in der Terminvergebung und mit dem Haarschnitt war ich auch immer
Volltext anzeigen
Axel Kirchstein Februar 7, 2021 Quelle Google.com
Super Friseur und man fühlt sich sehr wohl dort. Man wird sehr gut beraten und das
Volltext anzeigen
Constanca Cardoso Zielinska November 28, 2020 Quelle Google.com
Sehr freundlich und Kompetenz. Ich komme immer gern. Termine gibt es meinst kurzfristig und dadurch
Volltext anzeigen
Jeremias Salomon November 22, 2020 Quelle Google.com
Empfehlung meiner Frau, und wie wahr, wie wahr! Klasse Friseurin; klasse Haarschnitt ; ich bin
Volltext anzeigen
Michael Karl November 20, 2020 Quelle Google.com
Heute als Neukunde mit total verschnittenen langen Haaren den Salon betreten. Von der Chefin bedient und beraten. Meine Wünsche wurden
Volltext anzeigen
Ilona Eckhof August 19, 2020 Quelle Google.com
Super Personal super preis über die Dienstleistung müssen wir uns garnicht unterhalten einfach nur 1a
Volltext anzeigen
mesut turhallı Juni 26, 2020 Quelle Google.com
Absolut mieser Service! Unfreundlich, lustlos und unmotiviert. Ich gebe lieber 10 Euro mehr aus als
Volltext anzeigen
Dan Juni 25, 2020 Quelle Google.com
Leider total verschnitten. Ein komplettes Loch in die Haare geschnitten. Eigentlich geht jetzt nur noch:
Volltext anzeigen
B Juni 20, 2020 Quelle Google.com
Seitdem ich diesen Salon kenne, gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich würde keinem anderen
Volltext anzeigen
Jana Hass November 30, 2019 Quelle Google.com
Man kommt immer ohne lange Wartezeiten schnell dran. Meine Jungs sind begeistert und wollen zu keinem
Volltext anzeigen
Mesude Songül November 26, 2019 Quelle Google.com
Als Neukundin bin ich dem Friseursalon Mr. & Mrs. Beauty sehr Dankbar für Ihre super
Volltext anzeigen
Fatos Kartal November 25, 2019 Quelle Google.com
Ich bin seit vielen Jahren bei Azra und ihrem Team zu Besuch. So eine guten
Volltext anzeigen
Dalypa November 22, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Salon Cabello Friseure, Schleswig-Holstein - Foto 2 Salon Cabello Friseure
25474 Ellerbek, Pinneberger Str. 155
Beauty-Studio Tracy Fricke, Schleswig-Holstein - Foto 2 Beauty-Studio Tracy Fricke
25474 Ellerbek, An d. Aue 25
Beauty & Nails Bönningstedt
25474 Bönningstedt, Ellerbeker Str. 17
Friseursalon Jahreszeit, Schleswig-Holstein - Foto 2 Friseursalon Jahreszeit
25474 Bönningstedt, Ellerbeker Str. 2
Shining nails studio!, Schleswig-Holstein - Foto 2 Shining nails studio!
25474 Bönningstedt, Kieler Str. 116

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 26 Bewertungen
Mr. & Mrs. Beauty Salon Bönningstedt (im Krümet)