Dünenbad im ****Strandhotel

Schließt in 6 Std. 16 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Dünenbad im ****Strandhotel

4.6
23 Bewertungen
Meine Tochter und ich hatten einen wunderbaren Wellnesstag dort verlebt. Das Bad und der Saunabereich
Volltext anzeigen
Silvia Schönberg August 29, 2022 Quelle Google.com
Kleines aber feines Bad. Es ist dort eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Man kann dort gut schwimmen,
Volltext anzeigen
BlitzRahmen5195 August 1, 2022 Quelle Google.com
Oh mein Gott ist das n tolle Saunalandschaft. Ich schmelze dahin. War leider viel zu kurz
Volltext anzeigen
Kristi April 12, 2022 Quelle Google.com
Schönes,saubere und gemütliche Einrichtung.Sauna Aufgüsse ab 16Uhr. Fitnessraum in einem guten Zustand. Freundliches Personal.
Volltext anzeigen
Alex Kaul April 12, 2022 Quelle Google.com
Ein sehr schönes Wellnesshotel, in dem man auch als Tagesgast alles nutzen kann. Eine schöne
Volltext anzeigen
Jana Kropp-Kuehn März 17, 2022 Quelle Google.com
hatten 4 Tage über ein Tschibo Angebot mit HP hier gebucht, nicht viel erwartet, waren
Volltext anzeigen
Uwe Ries Januar 13, 2022 Quelle Google.com
Ich bin Stammkunde im Dünenbad und gehe seit Jahren dort schwimmen und saunieren. Allerdings bin ich
Volltext anzeigen
Alexander Herrmann November 4, 2021 Quelle Google.com
Bestes Schwimmbad , Sauna und Fitnessclub in der Umgebung. Klein aber fein. Ruhig , sauber
Volltext anzeigen
F G Oktober 20, 2021 Quelle Google.com
Eine einzige Ladestation für E-Autos am Hotel. Eigentlich für Gäste nutzbar, stehen hier allerdings immer
Volltext anzeigen
Michael S. Oktober 18, 2021 Quelle Google.com
Sehr schönes und vor allem ruhiges Schwimmbad mit erstklassigem und hochqualitativem Saunabereich, alles architektonisch sehr
Volltext anzeigen
Matthias Jander September 15, 2021 Quelle Google.com
Wir waren im Dünenbad, sehr schön gemacht und rundum perfekt. Die Mitarbeiter am Empfang super
Volltext anzeigen
Sabrina Wolf August 30, 2021 Quelle Google.com
Klein aber fein fürs Baden, Saunen waren nur begrenzt nutzbar, der Fitnessraum ist super, vielfältig
Volltext anzeigen
Ulrike Grafe Juli 31, 2021 Quelle Google.com
Der semantisch ist sehr sauber und gepflegt. Die Aufgüsse sind nicht aufdringlich und machen viel
Volltext anzeigen
B B Oktober 26, 2020 Quelle Google.com
Die Beckengitter müssen dringend gereinigt werden . Der grüne Belag zwischen den Fugen sieht ungepflegt
Volltext anzeigen
Susanne Flo September 20, 2020 Quelle Google.com
Wellness: Kompetente und positiv zurückhaltende Mitarbeiter. Schöne Atmosphäre (stimmungsvolle Musik, Kerzen, gedimmtes Licht) bei den Anwendungen,
Volltext anzeigen
Herr POT Februar 16, 2020 Quelle Google.com
Ein tolles Dünen bad welches schön eingerichtet ist, Personal auch immer freundlich und das Strandhotel
Volltext anzeigen
felix3x2 Februar 6, 2020 Quelle Google.com
Immer wieder ein schöner Kurzurlaub hier. Alles vor Ort was man braucht, vom Indoorspielplatz über
Volltext anzeigen
Thomas Rottstedt Februar 5, 2020 Quelle Google.com
Das Bad ist eher klein aber ordentlich und sauber. Der Service ist gut und freundlich.
Volltext anzeigen
Olav Bous Januar 22, 2020 Quelle Google.com
Schöner Saunabereich und alles sehr sauber und modern, großer Ruheraum und alle Räumlichkeiten mit angenehmer
Volltext anzeigen
Joachim Thum Januar 20, 2020 Quelle Google.com
Ein mit viel Liebe und bis ins kleinste Detail eingerichtetes Bad. Hier kann man sehr
Volltext anzeigen
Heiko Kockmann Januar 18, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Nägel
Gesicht
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Sabaidee Massage Oldenburg, Schleswig-Holstein - Foto 2 Sabaidee Massage Oldenburg
Große Schmützstraße 2a
Beach House, Schleswig-Holstein - Foto 2 Beach House
Seestraße 3
Bernd Schmahl
Kleine Schmützstraße 15

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 23 Bewertungen
Dünenbad im ****Strandhotel