Die Schnibbelstub Inh. Yvonne Schlimm

Öffnet in 40 Std. 39 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Die Schnibbelstub Inh. Yvonne Schlimm

4.9
6 Bewertungen
Mega nett hier. Freundlicher und professioneller Umgang. Sehr zu empfehlen! Und das Wichtigste: Der Haarschnitt
Volltext anzeigen
Sven Dinglinger Dezember 19, 2021 Quelle Google.com
War kurzfristig ohne Termin dort und kam auch sofort dran, dank einer kleinen Zeitlücke. Nettes
Volltext anzeigen
Manfred Dezember 8, 2020 Quelle Google.com
3 von 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht. 2 Mal hat mein Nacken gebrannt und geblutet,
Volltext anzeigen
99lars1000 August 12, 2020 Quelle Google.com
Angenehme und freundliche Atmosphäre ! Freundliches und professionelles Personal! Super! Ich geh gerne in die Schnibbelstub!!!
Volltext anzeigen
Werner Krämer-Lange März 17, 2020 Quelle Google.com
Super Friseur! Sehr nettes Personal, immer freundlich, aufmerksam und unterhaltsam. Ein „muss“ für Jedermann. Tolles
Volltext anzeigen
Malin Schulz März 8, 2020 Quelle Google.com
Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Außerdem ist die Qualität und der Preis
Volltext anzeigen
Felix Kaiser Februar 29, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Nicki's Erholungsstübchen, Schleswig-Holstein - Foto 2 Nicki's Erholungsstübchen
25335 Elmshorn, Mühlenstraße 31
Frisch Gehackt Tattoo & Piercing, Schleswig-Holstein - Foto 2 Frisch Gehackt Tattoo & Piercing
25335 Elmshorn, Mühlenstraße 31/1. OG
Star Friseur, Schleswig-Holstein - Star Friseur
Mühlenstraße 20
Kerstin´s Haarstudio, Schleswig-Holstein - Kerstin´s Haarstudio
Mühlenstraße 26
Naildesign for yoy
25335 Elmshorn, Mühlenstraße 29
Lotus Studio, Schleswig-Holstein - Foto 2 Lotus Studio
25337 Elmshorn, Mühlenstraße 21

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 6 Bewertungen
Die Schnibbelstub Inh. Yvonne Schlimm