TheraWell - Ihr Therapie- und Wellnesszentrum Zwickau

Schließt in 3 Std. 25 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über TheraWell - Ihr Therapie- und Wellnesszentrum Zwickau

4.5
15 Bewertungen
Ich war vor ca. 2 Wochen das 1. mal im Therawell und hab mich dort
Volltext anzeigen
Silvia Uhlmann Dezember 1, 2021 Quelle Google.com
Auf die Frage, ob sie es bei Therawell nicht für nötig halten Termine abzusagen, bekam
Volltext anzeigen
Ricardo Mehrtens November 30, 2021 Quelle Google.com
Aufgrund des Testzentrums im Geschäft war es während der Anwendung etwas störend wenn die Klingel
Volltext anzeigen
Michelle W.H November 12, 2021 Quelle Google.com
Bis jetzt war ich immer von TheraWell begeistert, hatte schon öfters einige Anwendungen, vorallem hatte
Volltext anzeigen
Kathrin Kuczyk Oktober 11, 2021 Quelle Google.com
Ich war mit meinem Partner heute da. Wir hatten einen Geschenk Gutschein,und haben uns sehr
Volltext anzeigen
Andrea na andrea August 26, 2021 Quelle Google.com
Im Moment ist ja dort ein Testzentrum eingerichtet. Meiner Meinung nach könnte mit mehr Personal schneller
Volltext anzeigen
Mario B April 7, 2021 Quelle Google.com
Wir sind zum Corona-Schnelltest gewesen , hat alles super funktioniert . Sehr freundliche Mitarbeiter.
Volltext anzeigen
Heiko Grumbd Januar 19, 2021 Quelle Google.com
Атмосферное заведение. Вежливый персонал. Приятно пахнут ароматические свечи, расслабляющая обстановка.
Volltext anzeigen
Алексей Климец November 6, 2020 Quelle Google.com
Wir haben zum Hochzeitstag eine sehr schöne und entspannte Massage bekommen und als besondere Überraschung
Volltext anzeigen
Ralf König Juli 3, 2020 Quelle Google.com
Sehr schönes Ambiente, sehr nettes und kompetentes Personal. Angemessene Deko zum Jungesellinnenabschied. Einfach TOP!
Volltext anzeigen
Sophie Kramer September 21, 2019 Quelle Google.com
Sehr freundliches Personal, angenehm warmes Ambiente, schöne Einrichtung. Es wird auf die Individualitäten prima eingegangen.
Volltext anzeigen
Jennifer Witzsche August 16, 2019 Quelle Google.com
Sehr gute Physio. Bin sehr zufrieden und komme jedes Mal gern wieder. Freundliches Personal, liebevoll eingerichtete
Volltext anzeigen
Eileen Hummel Juli 9, 2019 Quelle Google.com
Stilvolles Ambiente, professionelle physiotherapeutische Behandlungen, wunderschöne und angenehme Wellnessangebote...auch für zwei Personen und Kinder. Wir
Volltext anzeigen
Martin Schneider Juni 19, 2019 Quelle Google.com
War in den letzten Jahren regelmäßig bei Thera Well. Super Physios / Masseure, entspannte und
Volltext anzeigen
Er We Juni 19, 2019 Quelle Google.com
Ich finde Atmosphäre und Mitarbeiter gleichermaßen super! Meine Physiotherapeuten sind stets bestrebt, Schmerzen zu lindern
Volltext anzeigen
Heike Morvai Oktober 29, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Pretty Nails, Sachsen - Foto 2 Pretty Nails
Leipziger Str. 16
Madlen Jäckel, Sachsen - Foto 2 Madlen Jäckel
Max-Pechstein-Straße 16
Frau Kirsten Unger
08056 Zwickau, Max-Pechstein-Straße 19
Salon J. Hahn, Sachsen - Foto 2 Salon J. Hahn
Moritzstraße 39
Sandra Salewski, Sachsen - Foto 2 Sandra Salewski
Thomas-Mann-Straße 4 a

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.5 based on 15 Bewertungen
TheraWell - Ihr Therapie- und Wellnesszentrum Zwickau