Puppenstube Nagel und Fußpflege Studio

Öffnet in 48 Std. 58 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Puppenstube Nagel und Fußpflege Studio

5
14 Bewertungen
Ich komme seit vielen Jahren zu Vivian und es hält super und ich bin Friseurin.
Volltext anzeigen
Madeleine Schmidt Dezember 30, 2021 Quelle Google.com
Komme immer wieder gern in die Puppenstube, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind TOP!!! weiter so...
Volltext anzeigen
Barbara Heuer Oktober 8, 2021 Quelle Google.com
Ich bin nun seit 5 Jahren bei Vivi. Sie ist die beste Nagelfee überhaupt 😍
Volltext anzeigen
Hase1234 September 14, 2021 Quelle Google.com
Tolle Nägel, super Qualität, einfach klasse. Für jeden das passende Design, danke dir liebe Vivian. Du bist
Volltext anzeigen
Abc Xyz September 13, 2021 Quelle Google.com
Für mich mein persönliches Beauty Highlight des Monates. Super kompetente Beratung und entspannende Atmosphäre. Bin
Volltext anzeigen
Antje Lang Juli 4, 2020 Quelle Google.com
Seit Jahren bin ich Kunde und voll und ganz zufrieden. Tolle Atmosphäre, super Anschauungsmaterialien. Immer
Volltext anzeigen
Stephanie Oertelt Juni 26, 2020 Quelle Google.com
Sehr gute Beratung, typgerecht und einfallsreich Vielen Dank für die tollen Ideen und natürlich die Umsetzung
Volltext anzeigen
Kristin Zeidler Juni 26, 2020 Quelle Google.com
Ich kann mich nur anschließen die Nägel halten Super und ich tippe viel ... Termine
Volltext anzeigen
Antje Richter Januar 23, 2020 Quelle Google.com
Bin nun seit fast 3 Jahren bei der lieben Vivien. Und was soll ich sagen, die
Volltext anzeigen
Susanne K. Januar 8, 2020 Quelle Google.com
Jeder Termin super lustig und schön und danach happy mit schicken, tollen - einfach perfekten
Volltext anzeigen
Susan Strauß Dezember 20, 2019 Quelle Google.com
Sie ist die kreativste "Nageltante" die ich kenne :) Super symapthische und offene Art und flexibel
Volltext anzeigen
Knallfrosch Hogwarts September 3, 2018 Quelle Google.com
Hallo ich komme seit 6 Jahren zu dir und bin jedesmal begeistert. Du machst nicht
Volltext anzeigen
Stephanie Hühn Juli 22, 2018 Quelle Google.com
Ich bin seit Jahren dort Kundin. Die Inhaberin ist flexibel bei der Terminvergabe und äußerst
Volltext anzeigen
Nicole Nahrendorf Juli 11, 2018 Quelle Google.com
Mehr als zufrieden 😁 gemütlich,entspannt und immer ein tolles nageldesign auf Lager und ein kleiner
Volltext anzeigen
Denise Eisner Juli 10, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Nägel
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Meinhold Cindy
Königstraße 7
Perfect Beauty and Nails, Sachsen - Foto 2 Perfect Beauty and Nails
08233 Treuen, Königstraße 7
Haarstudio Madlen, Sachsen - Foto 2 Haarstudio Madlen
Munzstraße 7
Constance König, Sachsen - Foto 2 Constance König
Rosenstraße 8

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 14 Bewertungen
Puppenstube Nagel und Fußpflege Studio