Friseur aus Leidenschaft - Rebecca Schmaal

Öffnet in 12 Std. 56 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Friseur aus Leidenschaft - Rebecca Schmaal

5
5 Bewertungen
Super schöner Salon und sehr nette und kompetente Friseuse. Ich komme sehr gerne hier her
Volltext anzeigen
Ramona Müller November 3, 2020 Quelle Google.com
Immer freundliche Friseusen und absolut Fachlich gut. Sehr gute Qualität. Gehen bereits ein viertes Jahr
Volltext anzeigen
Klaus Mehnert Dezember 4, 2019 Quelle Google.com
Toller Service. Waren heute am heißesten Tag da und haben alle ein tolles kühles Fussbad
Volltext anzeigen
Sylvia Meyer Juni 26, 2019 Quelle Google.com
Super Handwerk, schönes Ambiente und freundliche Inhaberin. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist spitze und ich komme
Volltext anzeigen
Sören Mehnert Mai 24, 2019 Quelle Google.com
Super netter Service! Ich hab mich total wohlgefühlt. Hochsteckfrisur und Make-up einfach fantastisch, genau so
Volltext anzeigen
Dana Kuntzschmann (Dana Grün) September 1, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Haar
Haarsalon Hairstyling Haarschnitt mit heißen Scheren
Gesicht
Körper
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Beauty and Relax, Sachsen - Foto 2 Beauty and Relax
09221 Neukirchen/Erzgebirge, Adorfer Hauptstraße 22
Brautfrisur 09221
Adorfer Hauptstraße 101

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 5 Bewertungen
Friseur aus Leidenschaft - Rebecca Schmaal