Ruhezone - Praxis für Gesundheit, Wellness & Entspannung - Tanja Hawner

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Ruhezone - Praxis für Gesundheit, Wellness & Entspannung - Tanja Hawner

5
4 Bewertungen
Ich war heute zum ersten Mal zur Fussreflex-Massage und der Hot-Stone-Massage in der Praxis Ruhezone
Volltext anzeigen
Caroline Becker Oktober 12, 2022 Quelle Google.com
Hier kann man sich nur wohlfühlen! Ich war zur Rückenmassage in der Praxis Ruhezone und
Volltext anzeigen
Carina F September 10, 2022 Quelle Google.com
Ich war heute für eine Hot Stone Rückenmassage da. Die Massage war sehr angenehm und
Volltext anzeigen
Tobias Steinbach August 30, 2022 Quelle Google.com
Eine gute Adresse für Wohltat, Relaxen und Finden der Körpermitte - vielen Dank immer wieder
Volltext anzeigen
Lea& HF-S Februar 27, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Alica Wagner, Saarland - Foto 2 Alica Wagner
66793 Saarwellingen, Alfred-Nobel-Allee 2
Bangkok traditionelle Thai Massage, Saarland - Foto 2 Bangkok traditionelle Thai Massage
66793 Saarwellingen, Bahnhofstraße 193
Aline Prinz Tattoo, Saarland - Foto 2 Aline Prinz Tattoo
66793 Saarwellingen, Philipp-Reis-Straße 4A
Hairline Liane Fontaine
66793 Saarwellingen, Albert-Schweitzer-Straße
Rohloff medizinische Kosmetik, Saarland - Rohloff medizinische Kosmetik
66793 Saarwellingen, Alfred-Nobel-Allee 23
Dani‘s Mobile Fusspflege, Saarland - Foto 2 Dani‘s Mobile Fusspflege
66793 Saarwellingen, Alfred-Nobel-Allee 32

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 4 Bewertungen
Ruhezone - Praxis für Gesundheit, Wellness & Entspannung - Tanja Hawner