OKSANAS Kosmetikstudio für Nageldesign Permanent Make Up und dauerhafte Haarentfernung in Mettlach

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung OKSANAS Kosmetikstudio für Nageldesign Permanent Make Up und dauerhafte Haarentfernung in Mettlach

Kosmetikerin
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über OKSANAS Kosmetikstudio für Nageldesign Permanent Make Up und dauerhafte Haarentfernung in Mettlach

4.8
4 Bewertungen
Я вчера днём была в этом Kosmetikstudio и весь вечер и сегодня утром не налюбуюсь
Volltext anzeigen
sa ba August 12, 2022 Quelle Google.com
Ich bin schon seit etwa 10 Jahren Kundin und höchst zufrieden. Es herrscht eine total angenehme
Volltext anzeigen
Lisa Dohr März 7, 2022 Quelle Google.com
Ich bin schon lange dort Kundin und super zufrieden. Schönes Studio, sehr nette Chefin und Mitarbeiter. Kann
Volltext anzeigen
Jenny Meier Mai 19, 2021 Quelle Google.com
Super schöne Nägel, ganz wie man sie wünscht.Tolle Atmosphäre, freundlich.Ist bestens zu empfehlen. 👍😘
Volltext anzeigen
Anja Schreiner April 29, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Gesicht
Make-up permanentes Make-up

Beautysalons in der Nähe

Herbert Britz Friseursalon, Saarland - Herbert Britz Friseursalon
66693 Mettlach, Freiherr-vom-Stein-Straße 25
DS Tattoo Mettlach, Saarland - Foto 2 DS Tattoo Mettlach
Von-Boch-Liebig-Straße 5
Gierten
66663 Merzig, An den Anlagen 16
Iwona’s Hair Magic, Saarland - Foto 2 Iwona’s Hair Magic
66693 Mettlach, Britter Str. 20a
Iris Steier
66693 Mettlach, Ilexweg 6
Nagelstudio Caro
66693 Mettlach, Johann-Franz-Straße 12

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 4 Bewertungen
OKSANAS Kosmetikstudio für Nageldesign Permanent Make Up und dauerhafte Haarentfernung in Mettlach