Haus der Schönheit Kosmetikstudio Saarlouis

Schließt in 18 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Haus der Schönheit Kosmetikstudio Saarlouis

4.8
8 Bewertungen
Permanent make up Augen. Farbe verlaufen, rechts am Oberlid und das schlimmste am linken Auge
Volltext anzeigen
H.D September 16, 2022 Quelle Google.com
Sehr netter Empfang, sauber, hygienisch, kompetent. Ich bin seit Jahren regelmäßig dort, um mein Permanent Make-up
Volltext anzeigen
Raptor MX Juli 31, 2022 Quelle Google.com
Ein super schönes, sauberes Studio. Fühle mich immer sehr wohl und vorallem super erholt nach
Volltext anzeigen
Laura M. September 13, 2021 Quelle Google.com
Super nettes Personal und Preis Leistung stimmt. Ich komme seit über 10 Jahren und bin
Volltext anzeigen
Geo Metz März 19, 2021 Quelle Google.com
Sehr angenehme Behandlung, sehr gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder. Vielen Dank.
Volltext anzeigen
Nicole Laqua März 18, 2021 Quelle Google.com
Vielen herzliche dank fuer diese wonderbar gesichtpflege und an Frau Polidowa fuer ihr professionnel
Volltext anzeigen
Lamie R´belle Februar 19, 2020 Quelle Google.com
Gute Beratung und toller Service. Die Preise sind für die Leistungen vollkommen in Ordnung. Geschenkgutscheine
Volltext anzeigen
Patrik Hof August 12, 2019 Quelle Google.com
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin im „Haus der Schönheit“ und kann nur Gutes
Volltext anzeigen
Annette Theis April 28, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Krankengymnastik Burger - Andres, Saarland - Foto 2 Krankengymnastik Burger - Andres
66386 St. Ingbert, Poststraße 6
Frisör Klier, Saarland - Foto 2 Frisör Klier
66333 Völklingen, Zechenstraße 8, Globus Baumarkt
Styleboxx Friseur
66679 Losheim am See, Haagstraße 53b
Friseur Haargenau Lebach-Dörsdorf
66822 Lebach, Scheuernstraße 40
CurAloeHD, Saarland - CurAloeHD
66287 Quierschied, Schienenweg 20
Institut de Beauté, Saarland - Foto 2 Institut de Beauté
66386 St. Ingbert, Marienstraße 18

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 8 Bewertungen
Haus der Schönheit Kosmetikstudio Saarlouis