Sevil und Arda - Friseur. Medical Cosmetic

Schließt in 3 Std. 48 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Sevil und Arda - Friseur . Medical Cosmetic

4.9
13 Bewertungen
Super nettes und kompetentes Team. Es wird sich viel Zeit für einen genommen. Ich war
Volltext anzeigen
LRA Mai 4, 2022 Quelle Google.com
Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal hier und bin sehr begeistert. Özge
Volltext anzeigen
MC M April 29, 2022 Quelle Google.com
Keine Wartezeit. Sehr nette Beratung und Styling durch Özge. Sie hat das ganz toll gemacht.
Volltext anzeigen
Anja Schulze April 14, 2022 Quelle Google.com
Super nettes Team, fachlich sehr kompetent & der Kunde ist hier wirklich KÖNIG! Mir wurde
Volltext anzeigen
Tatjana April 13, 2022 Quelle Google.com
Immer wieder schafft es Niko aus mir einen Menschen zu machen, freundlich, unterhaltsam und gute
Volltext anzeigen
Maik Schultz Januar 19, 2022 Quelle Google.com
Unkompliziert, verstehen sofort was man möchte, 100 proz.Umsetzung, freundliches Team, modische Styles
Volltext anzeigen
Katja Hammen März 2, 2021 Quelle Google.com
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin 😀. Ein Friseurgeschäft mit tollem Ambiente. Ich
Volltext anzeigen
Stephanie Mernberger Februar 22, 2021 Quelle Google.com
Tolle Menschen arbeiten dort. Immer freundlich und zuvorkommend. Jeder Friseurbesuch ist ein Erlebnis.
Volltext anzeigen
Beate Mangold Oktober 9, 2020 Quelle Google.com
Ein wunderbarer Frisör Salon! Sehr individuelle Beratung, ausgezeichnetes Personal, man merkt, dass die Inhaber mit
Volltext anzeigen
Renate Hoffmann August 20, 2020 Quelle Google.com
Wie immer eine sehr zuvorkommende Behandlung mit echt super nettem Personal. Ich gehe dort gerne
Volltext anzeigen
Martin Zimmermann Februar 18, 2020 Quelle Google.com
SEHR SCHLECHTE Erfahrung gemacht! Haare kaputt Blondiert von Schulterlang auf kurz Haarschnitt 👎😞😡
Volltext anzeigen
Maximiliane Düning Juni 13, 2019 Quelle Google.com
Ich gehe nun seit über einem Jahr in den Salon und bin super zufrieden mit
Volltext anzeigen
Caty Stapf Januar 9, 2018 Quelle Google.com
Super nettes Personal!!! Und sehr Stilvoller Friseursalon auch zum Bart schneiden sehr empfehlenswert.
Volltext anzeigen
Marco Pfaff September 2, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

House of Men, Rheinland-Pfalz - Foto 2 House of Men
Bahnhofstraße 4
Franco Loddo
65558 Lohrheim, Am Zehnthaus 8
Monika Gotal med. Fußpflege
65623 Hahnstätten, Auf d. Höhe 26
Kosmetikstudio Bellezza
65558 Lohrheim, Am Zehnthaus 8
Kosmetikwelt Inh. Makeba Minor, Rheinland-Pfalz - Foto 2 Kosmetikwelt Inh. Makeba Minor
65623 Hahnstätten, Pitzgasse 3

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 13 Bewertungen
Sevil und Arda - Friseur . Medical Cosmetic