Bella – Institut für Kosmetik Bodenheim

Öffnet in 33 Std. 59 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Bella – Institut für Kosmetik Bodenheim

5
7 Bewertungen
Die kosmetische Gesuchtsbehandlung durch Stella ergänzt die medizinische Behandlung in der Hautarztpraxis perfekt. Die von
Volltext anzeigen
Sybille Leibrock Oktober 21, 2022 Quelle Google.com
Ich war heute zu meiner ersten Hydra-Facial Sitzung bei Stella & war mehr als begeistert.
Volltext anzeigen
A P August 15, 2022 Quelle Google.com
Ein mehr als zu empfehlenswertes Kosmetikinstitut. Ganz tolle und zuvorkommende Mitarbeiter, insbesondere die Arbeit von Stella
Volltext anzeigen
Michael Bechtel August 8, 2022 Quelle Google.com
Super freundliche Angestellte und jedes Mal eine entspannte Behandlung! Man bekommt alles genau erklärt und
Volltext anzeigen
Laura Juli 26, 2022 Quelle Google.com
Ich gehe regelmäßig hierher und bin jedes Mal begeisterst. Stella hat meinen Augenbrauen eine neue
Volltext anzeigen
Astrid Osten März 7, 2022 Quelle Google.com
Ich bin schon mehrere Jahre bei Stella in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.
Volltext anzeigen
Nadja Konradi Februar 9, 2022 Quelle Google.com
War heute im Bella Institut für Kosmetik in Bodenheim und bin sowas von begeistert! Kompetente
Volltext anzeigen
Nicole Kron Februar 8, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Huase Kim
55294 Bodenheim bei Mainz, Klara-Mayer-Straße 66
Hair & Beauty Loft 14, Rheinland-Pfalz - Hair & Beauty Loft 14
55294 Verbandsgemeinde Bodenheim, Hilgestraße 14
Rehn S.
55294 Bodenheim, Wormser Str. 76
Salon Friederich
55294 Verbandsgemeinde Bodenheim, Wormser Str. 27
Uh´s Fußpflege, Rheinland-Pfalz - Foto 2 Uh´s Fußpflege
55294 Verbandsgemeinde Bodenheim, Wormser Str. 52

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 7 Bewertungen
Bella – Institut für Kosmetik Bodenheim