Die Barbiere

Öffnet in 10 Std. 28 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Die Barbiere

4.6
17 Bewertungen
Spontan war ein Termin möglich. Zu der Haarwäsche mit angenehmer Massage noch ein top Haarschnitt
Volltext anzeigen
Aljoscha Richter März 19, 2022 Quelle Google.com
Wie immer sehr gut. Angenehme Kopfmassage beim Waschen, kompetente Beratung und angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Der Kaffee
Volltext anzeigen
Benjamin Hots Oktober 17, 2021 Quelle Google.com
sehr kinderfreundlich ,professionelle Friseure .Ich habe mich sehr wohl gefühlt, während die Haare meines Sohnes
Volltext anzeigen
Na Gi Juli 29, 2021 Quelle Google.com
Ich bin gerne hier.Kompetente erfahrene Friseur (e)..Völlig entspannte Atmosphäre..kein Klatsch und Tratsch ,
Volltext anzeigen
Sonnensucherin Juni 1, 2021 Quelle Google.com
Ich bin immer begeistert. Super freundlich, sehr kompetent und einfach zum Wohlfühlen. Hier zählt der
Volltext anzeigen
Nicole Melzer April 17, 2021 Quelle Google.com
Sehr freundliches Personal. Hier wird sich auch Zeit für Beratung genommen, keine Massenabfertigung. Der Haarschnitt
Volltext anzeigen
A. T. März 23, 2021 Quelle Google.com
Heute erst wieder da gewesen. Alle sehr freundlich. Bin mit dem Service und Ergebnis meiner
Volltext anzeigen
Anja Kislat (m0) Oktober 10, 2020 Quelle Google.com
Super Laden in Oldenburg wenn es um Haare geht . Der Laden sauber , das
Volltext anzeigen
De Pa August 16, 2020 Quelle Google.com
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den nettes Service
Volltext anzeigen
M D Juni 26, 2020 Quelle Google.com
Nix zu meckern. Terminvereinbarung per Telefon war super nett - vor Ort dann ein sehr
Volltext anzeigen
Peter “kortwotze” Ukena Juni 15, 2020 Quelle Google.com
Schneller Termin, nettes Team und die Leistung stimmt auch. Allerdings ist das Preisniveau unverhältnismäßig hoch:
Volltext anzeigen
Roman Behrens Februar 7, 2020 Quelle Google.com
Ich habe mir die Wimpern färben lassen und bin sehr zufrieden. Der Laden war sauber
Volltext anzeigen
Anke Hagedorn (A.H.) Juni 5, 2019 Quelle Google.com
Preis & Leistung stimmen! Sehr gutes qualifiziertes Personal, immer auf dem neusten Stand! Das gesamte Taem sehr
Volltext anzeigen
Wolfgang Schuette September 9, 2018 Quelle Google.com
Eine tolle Truppe inklusive Chefs. Man wird dort richtig verwöhnt und kommt sich vor wie
Volltext anzeigen
Kirstin Roters Mai 18, 2018 Quelle Google.com
Ich war zum Bart schneiden da. Leider wurden die Konturen unsymmetrisch und das schneiden mit
Volltext anzeigen
Tim Wilharm Oktober 10, 2017 Quelle Google.com
Ich arbeite hier seit mehr als 20 Jahren und kann mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass
Volltext anzeigen
Carola Oltmanns Mai 8, 2017 Quelle Google.com
Nettes Personal, nichts für Bartträger keine Beratung es wird einfach gemacht, etwas Teuer. Nice staff, nothing
Volltext anzeigen
Kevin .K April 16, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Haar
Haarsalon Haarschnitte für Männer Hairstyling Hochzeitsfrisuren Haartönung Haarpflege und -kur Balayage Herrenhaarstyling Ombre Scherenschnitte
Gesicht
Körper
Massage Hardware-Kosmetologie
Arten von Schönheitssalons
Barbershop Friseursalon

Beautysalons in der Nähe

Haarpunkt Institut Oldenburg
26129 Oldenburg, Bloherfelder Str. 134
Vital Kosmetik Bloherfelde, Luisa Stein, Oldenburg - Foto 2 Vital Kosmetik Bloherfelde, Luisa Stein
26129 Oldenburg, Bloherfelder Str. 135
Fusspraxis Kerber Inh. Astrid Kerber-Brüggemann
26129 Oldenburg, Hartenscher Damm 23
Goltz, E.
Bloherfelder Str. 127
Frau Andrea Vogel
Bloherfelder Str. 152
Kontraste, Oldenburg - Foto 2 Kontraste
Bloherfelder Str. 132a

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 17 Bewertungen