JBeauty

Öffnet in 1 Std. 43 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung JBeauty

Kosmetikstudio
Nach Vereinbarung
Kosmetikgeschäft
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Eyebrowbar
Nach Vereinbarung
Wimpernstudio
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über JBeauty

4.9
15 Bewertungen
Wer einen schönen Wimpernaufschlag wünscht, ist bei Jill absolut an der richtigen Adresse. Ich bin
Volltext anzeigen
Sandy Blank Februar 16, 2022 Quelle Google.com
Jill macht tolle Arbeit! Hat immer ein Lächeln im Gesicht! Ich komme gerne und kann
Volltext anzeigen
Louiza Matten Februar 3, 2022 Quelle Google.com
Absolute Empfehlung! Sie arbeitet sehr präzise und generell ist Jill super zugänglich. Werde mich nie
Volltext anzeigen
I E September 23, 2021 Quelle Google.com
Jill ist super kompetent und geht auf Bedürfnisse ein ! Mit ihrer liebevollen Art, verbreitet sie
Volltext anzeigen
Yvonne Tabaschuß Juli 5, 2021 Quelle Google.com
Super schönes Geschäft. Jill macht mein Braut-Make-Up und schon das Probeschminke n hat mich total
Volltext anzeigen
Kristin Brosch Juli 3, 2021 Quelle Google.com
Ich kann den Schönheitssalon nur wärmstens empfehlen. Die tolle Beratung war sehr angenehm und es
Volltext anzeigen
A aus WAT Juni 30, 2021 Quelle Google.com
Von Anfang an super professionell und es sah immer sehr hochwertig aus (Wimpern)! Wurde immer
Volltext anzeigen
[FIRE] Juni 25, 2021 Quelle Google.com
Super schöner Laden 🤩 Jill nimmt sich wirklich Zeit und ihre Arbeit ist wirklich Top! Kann ich
Volltext anzeigen
Nadine Affa Juni 24, 2021 Quelle Google.com
Jill macht wirklich tolle Arbeit und ist eine sehr nette Persönlichkeit! 😍 Ich bin super
Volltext anzeigen
Armina K. Juni 24, 2021 Quelle Google.com
Ganz toller, sauberer Laden :) Die Arbeit ist super professionell und ordentlich. Danke Jill, immer wieder
Volltext anzeigen
Lisa 1409 Juni 24, 2021 Quelle Google.com
Jill ist einfach mega kompetent💪 Ich kann mir nicht vorstellen nochmal woanders hin zu gehen! Kann
Volltext anzeigen
Tatjana Frölich Juni 24, 2021 Quelle Google.com
Ich bin so begeistert von ihren Wimpern 😍Preis Leistung stimmt und die Haltbarkeit ist mega
Volltext anzeigen
sabine meine Juni 24, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mir ein Lashlifting machen lassen und ich muss sagen es hat mein Leben
Volltext anzeigen
Fabia Potratz Oktober 10, 2020 Quelle Google.com
Seit über zwei Jahren gehe ich jetzt zur Jill und bin einfach nur zufrieden mit
Volltext anzeigen
Nina Dorow August 11, 2020 Quelle Google.com
Wunderschöner Laden 😍 Super Ergebnisse! Jill weiß was sie tut und ist dabei noch so ein
Volltext anzeigen
Celi Na Juli 24, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Körper
Epilation Haarentfernung mit Laser
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Kosmetikstudio La Belle
46047 Oberhausen, Hugo-Rasch-Straße 12
Wellness by Martina Hassairi
46117 Oberhausen, Bottroper Str. 322
Frau Tanja van der Las, Oberhausen - Frau Tanja van der Las
46117 Oberhausen, Sühlstraße 27
Fingernagelstudio SP-Naildesign Inh. Sandra Padrok, Oberhausen - Foto 2 Fingernagelstudio SP-Naildesign Inh. Sandra Padrok
46047 Oberhausen, Hausmannsfeld 66
Fußzauber Beautyzauber Oberhausen, Oberhausen - Foto 2 Fußzauber Beautyzauber Oberhausen
46117 Oberhausen, Ankerstraße 2

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 15 Bewertungen