Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser- Laser Room

Öffnet in 10 Std. 39 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser- Laser Room

5
30 Bewertungen
Super Beratung. Alles wir vorher erklärt und jede Frage beantwortet. Die ersten Ergebnisse sieht man
Volltext anzeigen
Wiebke Ostkamp Oktober 21, 2022 Quelle Google.com
Ich bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte schon nach der ersten Behandlung
Volltext anzeigen
Notre Belle Oktober 21, 2022 Quelle Google.com
Super glücklich Aylin mit dieser Art von Haarentfernung gefunden zu haben. 🥰 Und dann noch
Volltext anzeigen
Jenny Czerniak Oktober 21, 2022 Quelle Google.com
Ich bin sehr sehr zufrieden, sehe schon ein Unterschied und das nach der ersten Behandlung😍
Volltext anzeigen
Aylin Yelloz September 4, 2022 Quelle Google.com
Mal davon abgesehen, dass man sich sehr wohlfühlt, handelt es sich hier um zwei junge
Volltext anzeigen
Elisabeth Celik August 11, 2022 Quelle Google.com
Sehr Hygienisch & total freundlich. Aylin nimmt sich viel Zeit alles ausführlich und in ruhe zu
Volltext anzeigen
Dana Kall August 1, 2022 Quelle Google.com
Sehr professionell und sehr freundlich. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich tolle Ergebnisse! Wurde
Volltext anzeigen
Sevcan Deli Oglu Juli 26, 2022 Quelle Google.com
sehr empfehlenswert! bin mit der Behandlung sowie der Beratung sehr zufrieden. arbeitet sehr gründlich und hygienisch faire Preise.
Volltext anzeigen
Özlem Babadagi Juli 22, 2022 Quelle Google.com
Man merkt direkt nach der ersten Behandlung ein mega unterschied. Man fühlt sich sehr wohl bei
Volltext anzeigen
Sila Ilayda Öksüztepe Juli 22, 2022 Quelle Google.com
Ich bin wirklich mehr als zufrieden und sprachlos, wie gut es mit dem diodenlaser zur
Volltext anzeigen
Viktoria Svonarev Juli 11, 2022 Quelle Google.com
Auf jeden Fall mehr als 5 Sterne verdient!!😍 Ich bin super zufrieden! Da ist alles
Volltext anzeigen
Dilara Yildiz Juli 10, 2022 Quelle Google.com
Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden! Aylin macht eine sehr gute Arbeit. Sie ist
Volltext anzeigen
Nergis Davulcu Juni 17, 2022 Quelle Google.com
Ich war eine der ersten Kunden und muss sagen, dass ich mich ab der 1.
Volltext anzeigen
Maria D Juni 6, 2022 Quelle Google.com
Tolles Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl und super aufgehoben. Professionelle Beratung und das Preis-
Volltext anzeigen
Angelika Król Juni 2, 2022 Quelle Google.com
Ich bin sehr begeistert und zufrieden einfach nur Empfehlenswert! Ich habe mich sofort bei der lieben
Volltext anzeigen
Nadja Akinci Juni 2, 2022 Quelle Google.com
Sehr sehr zufrieden mit der Behandlung bei Laser Room! Bieten eine sehr gute Beratung, zudem ist
Volltext anzeigen
Mari Malki Juni 1, 2022 Quelle Google.com
Ich kann nur jedem ans Herz legen sich bei Aylin für eine dauerhafte Haarentfernung behandeln
Volltext anzeigen
Naomi Naoum Juni 1, 2022 Quelle Google.com
Empfehlenswert! Ich bin total begeistert und zufrieden! Als die Haare schon bei der ersten
Volltext anzeigen
Cherry Crz Mai 30, 2022 Quelle Google.com
••••• FÜNF STERNE ••••• ☆ Perfektes Ergebnis ☆ Hygienisch einwandfrei ☆ Sympathisch und zuvorkommend ☆ Unkomplizierte flexible Terminvergabe ☆ Fachliche
Volltext anzeigen
Ines Lorenzet Mai 29, 2022 Quelle Google.com
Habe mich von Anfang an sehr wohl und kompetent aufgehoben gefühlt. Habe vorher leider einige
Volltext anzeigen
Filiz Yildiz Mai 22, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

SchönheitsKammer Nagelstudio & Fußpflege, Nordrhein-Westfalen - Foto 2 SchönheitsKammer Nagelstudio & Fußpflege
33378 Rheda-Wiedenbrück, Haardstraße 5a
Symphaartie | Friseur, Nordrhein-Westfalen - Foto 2 Symphaartie | Friseur
33378 Rheda-Wiedenbrück, Bielefelder Str. 38
Jürgen Monkenbusch
33378 Rheda-Wiedenbrück, Lange Str. 84
Impuls Friseur, Nordrhein-Westfalen - Foto 2 Impuls Friseur
33378 Rheda-Wiedenbrück, Lange Str. 84
Schmitz, B. Haarstudio, Nordrhein-Westfalen - Schmitz, B. Haarstudio
33378 Rheda-Wiedenbrück, Haardstraße 80
Setter, H.
33378 Rheda-Wiedenbrück, Teutonenweg 2

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 30 Bewertungen
Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser- Laser Room