By. KARA - Die Friseure

Öffnet in 7 Std. 17 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung By. KARA - Die Friseure

Friseursalon
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über By. KARA - Die Friseure

4.9
19 Bewertungen
Heute war mein erster Besuch in diesem Friseursalon, aber es wird nicht mein letzter sein.
Volltext anzeigen
Thomas September 30, 2022 Quelle Google.com
Einfach die besten! Super modern tolle Mitarbeiter. Hier fühlt man sich wohl. Haare sind auch immer
Volltext anzeigen
Glsah Dlll August 31, 2022 Quelle Google.com
Floredina ist seit Jahren meine Friseurin. Komme extra aus Hannover nach Lingen gefahren, weil niemand
Volltext anzeigen
Louisa Abraham August 30, 2022 Quelle Google.com
Ein super liebes junges Team was einem die Wünsche von den Lippen abliest und 100%ig
Volltext anzeigen
Lenara Klawitter August 30, 2022 Quelle Google.com
Für mich DIE TOP Adresse im Emsland! Tolles Ambiente, Super Beratung und danach alles gekonnt
Volltext anzeigen
Uwe Schönfeld August 18, 2022 Quelle Google.com
Mein absoluter Lieblingsfriseur! Kaum einer versteht sein Handwerk so gut wie diese beiden! Dafür fahren
Volltext anzeigen
Kevin Frey August 15, 2022 Quelle Google.com
Bin mega begeistert! Top Beratung und viel besser, es wurde exakt wie besprochen umgesetzt. Professionell
Volltext anzeigen
Sandra Kollmann August 4, 2022 Quelle Google.com
Eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre herrscht im Salon, der auch noch richtig schön gestaltet
Volltext anzeigen
Julia König Juli 19, 2022 Quelle Google.com
Mehr als nur ein Friseur 💇‍♂️ Ich hab mich da direkt so wohl gefühlt wie zu
Volltext anzeigen
King_ _Miko Juli 14, 2022 Quelle Google.com
Einfach nur spitze!❤️ Super schöner Salon, modern zum Wohlfühlen. Eine wirklich gute Beratung und Erklärung,
Volltext anzeigen
Marisa Borker Juni 13, 2022 Quelle Google.com
Es war sehr schön bei Euch! Super Haarschnitt, wunderschönes Ambiente, sehr nett und leckerer Espresso.
Volltext anzeigen
Francesco Noto Juni 9, 2022 Quelle Google.com
Meine Frau und ich waren heute das erste mal da und ich kann es nur
Volltext anzeigen
Thomas Wübben Juni 4, 2022 Quelle Google.com
WOW!!! Ganz abgesehen von der perfekten arbeit der Frisöre, sieht der Friseursalon auch sehr modern
Volltext anzeigen
Kawa Amar Juni 2, 2022 Quelle Google.com
Ich war heute das erste Mal in diesem wunderschönen Friseursalon, traumhaft schön eingerichtet und mit
Volltext anzeigen
Stephanie Weber Mai 28, 2022 Quelle Google.com
Hallo liebes Team 👍, war spontan in Lingen bei by. KARA und bin wirklich positiv überrascht.
Volltext anzeigen
Malte Rhauderwiek April 10, 2022 Quelle Google.com
Floredina und der Salon sind der absolute Wahnsinn! Niemand - absolut niemand kann mit Farbe
Volltext anzeigen
Lisa H. April 9, 2022 Quelle Google.com
Es gibt viele gute Friseure, aber keiner ist so gut wie dieser! Preisleistung ist einfach
Volltext anzeigen
Borrmann Sabine April 9, 2022 Quelle Google.com
Endlich wieder ein guter Friseur in der Stadt! Gute Beratung, schönes Ambiente und Service. Immer
Volltext anzeigen
Ferhat Asi März 31, 2022 Quelle Google.com
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.Sehr schöner laden und man wird gut behandelt.
Volltext anzeigen
Emre Ka März 30, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Verona Kaiser
49809 Lingen (Ems), Bernardstraße 20
Haar Perfekt Friseursalon, Niedersachsen - Haar Perfekt Friseursalon
49809 Lingen (Ems), Kettelerstraße 9
Ursula Mayer Kosmetikstudio, Niedersachsen - Foto 2 Ursula Mayer Kosmetikstudio
49809 Lingen (Ems), Haselünner Str. 33
Haarmoden Rammes, Niedersachsen - Foto 2 Haarmoden Rammes
49809 Lingen (Ems), Haselünner Str. 40
MaryGee, Niedersachsen - Foto 2 MaryGee
49809 Lingen (Ems), Maria-Mönch-Tegeder-Straße 11

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 19 Bewertungen
By. KARA - Die Friseure