Das Wohnzimmer

Öffnet in 2 Std. 9 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Das Wohnzimmer

Friseursalon
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Das Wohnzimmer

5
12 Bewertungen
In my opinion the best hair dresser in town. Great in color's and cuts, will
Volltext anzeigen
Sandra August 6, 2021 Quelle Google.com
Der Name des Salons trifft es wunderbar - ich habe mich sofort wohl gefühlt! Man
Volltext anzeigen
Verena E Juni 8, 2021 Quelle Google.com
Der erste Friseursalon in München in den ich gerne gehe! Wunderschönes Ambiente und sehr
Volltext anzeigen
Kim Beck Dezember 3, 2020 Quelle Google.com
Hier fühlt man sich wirklich wie Zuhause im WOHNZIMMER! Feli und Lisa machen einen tollen Job
Volltext anzeigen
Tanja Hoffmann September 9, 2020 Quelle Google.com
Toller Friseur mit sehr entspannter und sympathischer Atmosphäre und echtem Können bei den beiden Mädels.
Volltext anzeigen
Kathrin Führes August 1, 2020 Quelle Google.com
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Lisa und Feli verstehen ihr Handwerk, und ich komme gerne
Volltext anzeigen
Martin Hoffmann Juli 19, 2020 Quelle Google.com
Sehr schöner, neuer Friseursalon in der Gegend. Die beiden nehmen sich viel Zeit und ich
Volltext anzeigen
Manuel von Krosigk Juli 3, 2020 Quelle Google.com
Feli hat mich top beraten und meine Haare genau so geschnitten, wie ich es schon
Volltext anzeigen
Maximilian Stemper Juni 18, 2020 Quelle Google.com
Super Frisör. Sind beide so lieb. Werde aufjedenfall nur noch zu denen gehen. Kann ich
Volltext anzeigen
Selina K Juni 6, 2020 Quelle Google.com
Ich war schon zum zweitenmal im Wohnzimmer finde es super gemütlich die zwei Inhaberinnen Lisa
Volltext anzeigen
Karrylin T Mai 30, 2020 Quelle Google.com
Super Friseur. Schnitt und Strähnen passen immer, auch wenn man mal was anderes ausprobiert. Der
Volltext anzeigen
F. Mehlan Mai 10, 2020 Quelle Google.com
Schön, daß Ihr wieder da seid 👍 Und wie gehofft: Alles wieder tiptop, freundlich und zum
Volltext anzeigen
Lars Götze März 2, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Vitalis Health & Wellness Center GmbH & Co. KG, München - Foto 2 Vitalis Health & Wellness Center GmbH & Co. KG
80797 München, Kathi-Kobus-Straße 24
Wunderwerk Cosmetic, München - Foto 2 Wunderwerk Cosmetic
80797 München, Kathi-Kobus-Straße 24
Friseur | Beautysalon Charme, München - Foto 2 Friseur | Beautysalon Charme
80797 München, Agnesstraße 53
Unique Cut Munich Friseur, München - Foto 2 Unique Cut Munich Friseur
Hohenzollernstraße 158
Sarahs
Schleißheimer Str. 122
HWY Tattoo & Beauty, München - Foto 2 HWY Tattoo & Beauty
Schleißheimer Str. 110

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 12 Bewertungen