Permanent Make-Up Münster seit 2002: Jutta Wilkemeyer® Permanente Schönheit und Kosmetik

Öffnet in 10 Std. 45 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Permanent Make-Up Münster seit 2002: Jutta Wilkemeyer® Permanente Schönheit und Kosmetik

Studio für Permanent Make-up
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Kosmetikstudio
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Permanent Make-Up Münster seit 2002: Jutta Wilkemeyer® Permanente Schönheit und Kosmetik

4.8
82 Bewertungen
Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis des Microblading, das ich vor knapp 5 Wochen bekommen
Volltext anzeigen
Stefanie Hempen September 18, 2022 Quelle Google.com
Die beste Entscheidung wenn es um Permanent Make-up geht. War das erste mal vor fast 10
Volltext anzeigen
Sarii Schokoladiii September 15, 2022 Quelle Google.com
Ich war vor ca. 14 Tagen bei der Frau Wilkemeyer. Ich habe mir die Augenbrauen
Volltext anzeigen
Marion Fuest September 15, 2022 Quelle Google.com
Ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen, Frau Wilkemeyer ist einfach top!!! Meine Augenbrauen
Volltext anzeigen
Petra Hollensett Januar 20, 2022 Quelle Google.com
Das Ergebnis meines Permanent Make-ups ist super geworden. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. tolle
Volltext anzeigen
Klaudia Kam Dezember 27, 2021 Quelle Google.com
Nach anfänglicher Skepsis was die Microblading Behandlung meiner Freundin angeht, muss ich sagen, dass Frau
Volltext anzeigen
D. Loerke Dezember 26, 2021 Quelle Google.com
Nach ausführlicher professioneller Aufklärung und Beratung, gelungenes Ergebnis eines Permanent Make-Up.. Top und das
Volltext anzeigen
Peter Mirschel November 14, 2021 Quelle Google.com
Bin total zufrieden mit meinem permanent make up,tolle atmosphere + super Beratung. Komme gerne wieder viele
Volltext anzeigen
Tuana Egrek November 1, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mich bei Frau Wilkemeyer sehr wohl gefühlt - tolle Atmosphäre und professionelle Arbeit. Das
Volltext anzeigen
Dominique do Carmo Gomes August 24, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mich bei Frau Wilkemeyer bereits zum dritten Mal sehr wohl und absolut professionell
Volltext anzeigen
Jana Lo August 20, 2021 Quelle Google.com
Es herrscht dort eine ruhige wohltuende Athmosphäre. Frau Wilkemeyer ist sehr freundlich, und mit ihrer
Volltext anzeigen
Karin Averbeck August 19, 2021 Quelle Google.com
Vielen Dank Frau Wilkemeyer. Sehr gute Beratung und kompetente Umsetzung. Habe mich vertrauensvoll in ihre Hände
Volltext anzeigen
Dirk G August 13, 2021 Quelle Google.com
Frau Wikemeyer versteht ihr Handwerk perfekt. Sehr gute Beratung und Durchführung des Permanent Make-Up. Ich
Volltext anzeigen
Jennifer Leisner August 5, 2021 Quelle Google.com
Ich bin begeistert von meinen Augenbrauen und Lidstrichen. In sehr niveauvollem sauberem Ambiente leistet Frau
Volltext anzeigen
Ute Junker Juli 25, 2021 Quelle Google.com
Ich war vor einiger Zeit bei Frau Wilkemeyer und bin super zufrieden mit meinem
Volltext anzeigen
Struchtrup.St. Juli 25, 2021 Quelle Google.com
Ich kann Frau Wilkemeyer nur weiterempfehlen - sie hat mir wunderbare Augenbrauen gezaubert! Vielen Dank
Volltext anzeigen
Go Maz Mai 30, 2021 Quelle Google.com
IMMER WIEDER GERNE! :-) Ich war nun schon des Öfteren bei Frau Wilkemeyer und bin nach
Volltext anzeigen
Steffi Purr Mai 10, 2021 Quelle Google.com
Ich war nun schon mehrmals bei Frau Wilkemeyer und kann nur positives berichten :) Von der
Volltext anzeigen
Alica-Mariana Tied April 12, 2021 Quelle Google.com
Ich habe Frau Wilkemeyer, als sehr professionell und kompetent erlebt. Ich habe mir meine Augenbrauen
Volltext anzeigen
Anna Rotthoff März 15, 2021 Quelle Google.com
Ich habe bei Frau Wilkemeyer ein permanent Make up der Augenbrauen und einen Lidstrich machen
Volltext anzeigen
Christin Waldhelm März 10, 2021 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Friseurteam Haarnife- Friseuersalon
48167 Münster, Münsterstraße 27
Setareh Mansouri
48167 Münster, Münsterstraße 27
Kosmetik- und Nagelstudio Olga Zeiser, Münster - Foto 2 Kosmetik- und Nagelstudio Olga Zeiser
48167 Münster, Münsterstraße 77 Im Salon Veilchen
Salon Veilchen, Münster - Salon Veilchen
48167 Münster, Münsterstraße 77
NAIL-COSMETICS Andrea Grohmann, Münster - Foto 2 NAIL-COSMETICS Andrea Grohmann
48167 Münster, Münsterstraße 71
Hände mit Herz
48167 Münster, Telgter Str. 41

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 82 Bewertungen
Permanent Make-Up Münster seit 2002: Jutta Wilkemeyer® Permanente Schönheit und Kosmetik