Cabelo

Schließt in 2 Std. 6 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Cabelo

Friseursalon
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Cabelo

4.8
49 Bewertungen
Liebes Team von Cabello, lieber Amir! Ich bin, wie immer, absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
Volltext anzeigen
Katharina Ackfeld September 24, 2022 Quelle Google.com
+ Guter Standort + Professionell + Termin über App planbar - leider keine Bargeldzahlung mehr möglich (Sehr sehr schade!) Ich
Volltext anzeigen
Tim Bo März 15, 2022 Quelle Google.com
Bin immer super zufrieden! Ereza macht super Paintings und arbeitet sehr professionell nur weiter zu
Volltext anzeigen
Madeleinereo März 2, 2022 Quelle Google.com
Liebes Cabelo-Team, ich komme nun schon seit vielen Jahren zu euch und kann euch absolut weiterempfehlen!
Volltext anzeigen
max Februar 26, 2022 Quelle Google.com
Sehr toller Salon und alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kompetent. Vor allem fühle ich
Volltext anzeigen
Maike Ha Februar 23, 2022 Quelle Google.com
Amir hat mich super beraten und meinen Haaren zu neuer Farbe verholfen. Vielen Dank an
Volltext anzeigen
Johanna Waltering Februar 18, 2022 Quelle Google.com
Sehr freundliche Betreuung und ich bin immer rundum zufrieden. Würde den Friseur nicht mehr wechseln
Volltext anzeigen
Sarah Februar 17, 2022 Quelle Google.com
Ich bin bisher immer zusammen mit meiner Freundin zum Termin gekommen. Im Gegensatz zu mir
Volltext anzeigen
Theresa Bond Februar 3, 2022 Quelle Google.com
Ich bin sehr sehr begeistert von meinem Calligraphy Lockenhaarschnitt von Michelle. Auch die Stylingberatung war
Volltext anzeigen
Swaantje De boer Februar 1, 2022 Quelle Google.com
Viel zu teuer , bei der Terminvereinbarung wurde mir nicht gesagt wie teuer der Schnitt
Volltext anzeigen
it's me Januar 30, 2022 Quelle Google.com
Ich war heute hier und hatte einen Termin bei Ereza und war sehr zufrieden mit
Volltext anzeigen
Josephine Paula Januar 19, 2022 Quelle Google.com
bitte überlegt es euch nochmal kein bargeld zu aktzeptieren. in zeiten von negativzinsen erscheint mir
Volltext anzeigen
Eike Thies Januar 18, 2022 Quelle Google.com
GREAT JOB, Amir! Ich wurde von ihm super beraten - er hat einen komplett neuen
Volltext anzeigen
Vanessa Lellek Dezember 28, 2021 Quelle Google.com
Ich war schon zum zweiten Mal hier und bin wieder mehr als zufrieden. Hergekommen bin
Volltext anzeigen
Julia Weniger Dezember 16, 2021 Quelle Google.com
After having a prior incident happen at a different salon, I was needing to get
Volltext anzeigen
kayla anthonyerbe Dezember 4, 2021 Quelle Google.com
Die richtige Handhabung mit natürlichen Locken ist nicht gerade die Einfachste und deswegen habe ich
Volltext anzeigen
Linda Rathmann Dezember 4, 2021 Quelle Google.com
Amir hat mir meine Haare wunderschön gefärbt, mehr als zufrieden und natürlich immer wieder gerne
Volltext anzeigen
jennifer p Dezember 3, 2021 Quelle Google.com
Super Naturhaarfarbe "culumnatura". Super für die Kopfhaut und die Haare glänzen schön. Beratung super. Die
Volltext anzeigen
Kasia Gausmann November 28, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mir von Ereza meine Haare färben lassen und bin komplett zufrieden! Es ist
Volltext anzeigen
ronja a November 13, 2021 Quelle Google.com
Ich durfte gestern einer sehr netten und kompetenten Auszubildenden, unter Aufsicht, für den Calligraphy Cut
Volltext anzeigen
Rosinha 79 November 10, 2021 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Frau Hannelore Nientiedt
48155 Münster, Wolbecker Str. 120
The Garden by Kim, Münster - Foto 2 The Garden by Kim
48155 Münster, Hansaring 38
Balaklava Tattoo, Münster - Foto 2 Balaklava Tattoo
48155 Münster, Hansaring 67
AVELA – Professional Beauty, Münster - Foto 2 AVELA – Professional Beauty
48155 Münster, Hansaring 45
Hair Discount Exclusiv GmbH, Münster - Foto 2 Hair Discount Exclusiv GmbH
48155 Münster, Wolbecker Str. 124
NongNoi Wellness-Thaimassage Khonesavanh Röttele, Münster - Foto 2 NongNoi Wellness-Thaimassage Khonesavanh Röttele
48155 Münster, Wolbecker Str. 141

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 49 Bewertungen