VIUS der andere Friseur im Viertel!

Öffnet in 41 Std. 39 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über VIUS der andere Friseur im Viertel!

4.8
9 Bewertungen
Man fühlt sich wohl und die Beratungen sind sehr professionell. Semi ist Super
Volltext anzeigen
Isa-wiese@gmail.com Wiese März 18, 2022 Quelle Google.com
Dieser Friseur ist ein bundesweit neuartiges Konzept, da psychisch Kranke dort die Chance haben, zu
Volltext anzeigen
Dagmar Kohler Oktober 7, 2021 Quelle Google.com
Ich war hier vor einigen Wochen, um einen Haarschnitt für meine Hochzeit zu bekommen. Das
Volltext anzeigen
Fabian Schnell August 14, 2021 Quelle Google.com
Sehr nettes Team, tolle Beratung und ein wirklich sehr guter Haarschnitt, obwohl ich "nur" Modell
Volltext anzeigen
Silke SK April 20, 2021 Quelle Google.com
Super toller Service! Sehr aufmerksame Beratung, tolle Gespräche und eine angenehme Atmosphäre! Ich bekam eine
Volltext anzeigen
Margarete Wairich Dezember 28, 2020 Quelle Google.com
War schon 2 mal dort, die Leute sind super nett und sehr freundlich, bin sehr
Volltext anzeigen
Jasmin Martinez Dezember 8, 2020 Quelle Google.com
Ein tolles soziales Projekt und ein super freundliches, engagiertes Team. Ich habe eine wunderbare Maniküre
Volltext anzeigen
Selina A Oktober 29, 2020 Quelle Google.com
Ich bin über einen Facebookpost auf VIUS gestoßen. Ein tolles Projekt, eine entspannte und fröhliche
Volltext anzeigen
Sandra Ellrath September 8, 2020 Quelle Google.com
Schöner Laden. Super freundliche Mitarbeiter, tolle Beratung, Preise sind gut & auch was für den
Volltext anzeigen
T Z (Tommy) September 7, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Haar
Haarsalon Friseursalons für Kinder Hairstyling Haarfärben Haarflechten Haarpflege und -kur Haarverlängerung Balayage Kinderhaarschnitte Haarschnitt mit heißen Scheren Scherenschnitte Haartönen
Nägel
Maniküre klassische Maniküre Handpflege
Körper
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Diamond Nails by Miri, Mannheim - Foto 2 Diamond Nails by Miri
Stockhornstraße 42a
Pink Beauty by Laura Glos
68169 Mannheim, Bürgermeister-Fuchs-Straße
BeautyTech Mannheim 2
68169 Mannheim, Gärtnerstraße 53
LA Silvana Hair & Nails
68169 Mannheim, Gärtnerstraße 33
Friseur mobil mannheim
Fröhlichstraße
Damla Hairdesign
68169 Mannheim, Mittelstraße 112

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 9 Bewertungen
VIUS der andere Friseur im Viertel!