Waxing&Beauty im Seidenpalast

Schließt in 5 Std. 29 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Waxing&Beauty im Seidenpalast

5
44 Bewertungen
Ich bin immer wieder begeistert von der Arbeit. Ich werde immer herzlich empfangen und toll
Volltext anzeigen
Jessica Brennert Februar 22, 2022 Quelle Google.com
Das Studio ist schön eingerichtet und sauber. Alla ist immer freundlich und arbeitet sehr sorgfältig
Volltext anzeigen
Sandy Piele Februar 17, 2022 Quelle Google.com
Mir gefällt das Waxing&Beauty Salon sehr. Es ist sehr sauber. Ich hatte bisher nur 2
Volltext anzeigen
Alina Алина Februar 16, 2022 Quelle Google.com
ENDLICH HABE ICH ALLA WIEDER GEFUNDEN. WO? In einem tollen, hellen Studio nun als Inhaberin. Wie immer
Volltext anzeigen
Elster91 (Elster91) Februar 16, 2022 Quelle Google.com
I was waxing in Magdeburg for the first time. I love this studio. Alla is
Volltext anzeigen
Magdalena González Februar 12, 2022 Quelle Google.com
Sehr professionell, freundlich und schnell. Wer Waxing sucht, ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben!
Volltext anzeigen
Vera Schaber Februar 12, 2022 Quelle Google.com
Ich habe meine allererste Waxingbehandlung im Seidenpalast durchführen lassen und kann es nur weiterempfehlen. Die
Volltext anzeigen
Nikola Kramer Januar 21, 2022 Quelle Google.com
Ich habe mich von der ersten Minute an, sehr wohl gefühlt und wurde absolut freundlich
Volltext anzeigen
Edna Pevestorf Dezember 26, 2021 Quelle Google.com
Ich war jetzt schon einige Male zur kosmetischen Behandlung. Mit dem Umfang und der Anwendungen
Volltext anzeigen
Anita Koßmann-Strauch Dezember 14, 2021 Quelle Google.com
Habe noch kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl es sehr spontan war und bin mit dem
Volltext anzeigen
Karina Dezember 2, 2021 Quelle Google.com
Wunderbarer Salon, Top Lage, vorhandene Parkplätze , Sauberkeit und Ordnung 👍🏻👍🏻👍🏻Professionelle Dienstleistungen auf modernem
Volltext anzeigen
Olga A November 28, 2021 Quelle Google.com
Aufmerksamkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit, Vertrauen und Kompetenz zeichnet diesen Salon aus. Ich kenne Alla seit einigen
Volltext anzeigen
Madlen Soika November 9, 2021 Quelle Google.com
Endlich habe ich Alla wieder gefunden. Ich bin beeindruckt, dass Sie den Weg der Selbstständigkeit
Volltext anzeigen
Nadine November 2, 2021 Quelle Google.com
I am very happy to have known Alla. The work is very professional and
Volltext anzeigen
Aurela Hajdarmataj September 29, 2021 Quelle Google.com
Sehr angenehmes Ambiente super gutes Waxing, gründlich und trotzdem schmerzarm.. Wir kommen gerne wieder und
Volltext anzeigen
Simone Otto September 28, 2021 Quelle Google.com
..super gute Beratung ... ich hatte solchen Respekt vorm Waxing... bin jedoch überzeugt wurden ...
Volltext anzeigen
Doreen September 17, 2021 Quelle Google.com
Es war sehr angenehm ! Alla macht einen sehr guten ,kompetenten und professionellen Job. Danke und jederzeit
Volltext anzeigen
Mario (Mario) September 8, 2021 Quelle Google.com
Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Alla arbeitet professionelle, hygienisch und sensibel. Auch während meiner
Volltext anzeigen
A. Helm August 22, 2021 Quelle Google.com
Я хожу к Алле уже более трех лет. Она замечательный мастер и профессионал своего дела.
Volltext anzeigen
Aurora Deckert August 20, 2021 Quelle Google.com
I'm really glad to get to know Alla and been to her studio for a
Volltext anzeigen
wt a Juli 24, 2021 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Gesicht
Augenbrauenkorrektur professionelle Gesichtsreinigung Gesichtsmassage chemisches Peeling Biorevitalisierung Hyaluronsäure Facelifting mechanische Gesichtshautreinigung Gesichtspeeling Augenbrauen-Tattoo chemisches Gesichtspeeling
Körper
Epilation Massage Thermage Bio-Epilation Epilation der Bikinizone Wachsepilation
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Kosmetik & Fußpflege Andrea Barth, Magdeburg - Kosmetik & Fußpflege Andrea Barth
39104 Magdeburg, Thiemstraße 14
Never4Get Custom Tattoo, Magdeburg - Foto 2 Never4Get Custom Tattoo
Schönebecker Str. 26
Karo der Friseur, Magdeburg - Foto 2 Karo der Friseur
Thiemstraße 1
Salon Haar Art Friseure + Perücken, Magdeburg - Foto 2 Salon Haar Art Friseure + Perücken
Schönebecker Str. 103
Heike Born
39104 Magdeburg, Schönebecker Str. 43
Der Frisörladen, Magdeburg - Foto 2 Der Frisörladen
39104 Magdeburg, Schönebecker Str. 26

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 44 Bewertungen
Waxing&Beauty im Seidenpalast