Institut Diva - Permanent Make-up und Schönheitssalon

Öffnet in 2 Std. 6 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Institut Diva - Permanent Make-up und Schönheitssalon

Kosmetikstudio
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Institut Diva - Permanent Make-up und Schönheitssalon

4.8
4 Bewertungen
Katja macht einfach die schönsten Nägel! Die haben bei mir immer gehalten und die Form
Volltext anzeigen
Meyer Sandra September 17, 2021 Quelle Google.com
Ich war zum Microblading dort. Ausführliche und kompetente Beratung, saubere und detaillierte Arbeit. Preis für
Volltext anzeigen
Nancy Häusler Juli 30, 2020 Quelle Google.com
Großartige Mädels, tolle Gespräche, Qualität zum guten Preis....sehr empfehlenswert wie ich finde..😊
Volltext anzeigen
Mel Juli 11, 2019 Quelle Google.com
Sehr liebe Mädels hier! Man fühlt sich direkt wohl. Die Nageldesignerin gibt sich immer sehr viel
Volltext anzeigen
Mandy Fischer September 21, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Nägel
Maniküre Nagelverlängerung Nageldesign Nagelverlängerung mit Gel Nagelstärkung mit Biogel
Haar
chemische Haarglättung
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Sandra Bense Kosmetiksalon Bella Donna
39108 Magdeburg, Ebendorfer Str. 44
Jessy Eicke
39108 Magdeburg, Schopenhauerstraße 21
Salon Verlockung, Magdeburg - Salon Verlockung
Olvenstedter Str. 44A
Velvet Line Kosmetikstudio, Magdeburg - Foto 2 Velvet Line Kosmetikstudio
39108 Magdeburg, Tismarstraße 5
V.I.P. Nails N. Scharke
39108 Magdeburg, Ebendorfer Str. 23
Zucker-Venus |Haarentfernung Magdeburg |Sugaring | Visagistin, Magdeburg - Foto 2 Zucker-Venus |Haarentfernung Magdeburg |Sugaring | Visagistin
39108 Magdeburg, Albert-Vater-Straße 102

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 4 Bewertungen
Institut Diva - Permanent Make-up und Schönheitssalon