Inga Söllig - Friseure aus Leidenschaft

Öffnet in 11 Std. 47 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Inga Söllig - Friseure aus Leidenschaft

4.9
14 Bewertungen
Endlich wieder mein Lieblingsfriseur. Etwas kostenintensiv, dafür geht man mit einer guten Frisur raus, die
Volltext anzeigen
Jan Kuropka März 9, 2022 Quelle Google.com
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde in diesem Geschäft. In Sachen Freundlichkeit, Beratung
Volltext anzeigen
Rayk Scholz Januar 18, 2022 Quelle Google.com
5 Sterne, weil ich schon lange nicht mehr so freundlich und kompetent bedient wurde! Gute Beratung,
Volltext anzeigen
Franziska Fries Dezember 14, 2021 Quelle Google.com
Super freundlich und absoluter kompetent wenn's um Haarersatz geht. Spontan außerdem. Heute beraten lassen und
Volltext anzeigen
Daniela Betz November 6, 2021 Quelle Google.com
Ich hasse es, zum Friseur gehen zu müssen! Aber in diesem Salon ist alles anders. Noch nie
Volltext anzeigen
Fifi Brindacier September 10, 2021 Quelle Google.com
Friseure sind Künstler, zumindest excellente Handwerker. Im Salon Inga Söllig ist man(n) Frau sehr gut
Volltext anzeigen
Eckhard Schröder August 5, 2021 Quelle Google.com
Ich bin absolut begeistert von meinen Friseur Besuch. Noch nie hatte ich so eine liebevolle
Volltext anzeigen
Claudia Boesche Juli 14, 2021 Quelle Google.com
Ich bin absolut begeistert von meinen Friseur Besuch. Noch nie hatte ich so eine liebevolle
Volltext anzeigen
Anne-Katrin Meinhardt Juni 1, 2021 Quelle Google.com
Einfach ein Friseurladen mit Zuneigung zum Kunden; ich hätte 5 Punkte gegeben, wenn neben dem
Volltext anzeigen
Thomas Schalwig Mai 19, 2021 Quelle Google.com
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Man wird sehr gut beraten und ein freundlicher Umgangston
Volltext anzeigen
B. St. Mai 6, 2021 Quelle Google.com
Alles suppi, sehr nette Angestellte und man bekommt tatsächlich die Frisur die man sich wünscht.
Volltext anzeigen
Annette Wahner April 24, 2021 Quelle Google.com
Gehe seit vielen Jahren hier hin. Ist ein sehr schöner Laden, gerade nach der Renovierung.
Volltext anzeigen
Marcus Wille März 18, 2019 Quelle Google.com
Ich bin seit 2012 bei euch (bei Anke). Und war bisher immer sehr zufrieden und
Volltext anzeigen
Sven Frey Dezember 27, 2018 Quelle Google.com
Hier versteht man sein Handwerk, egal ob Kinder- oder Erwachsenenaarschnitt. Einzig die Terminfindung ist manchmal
Volltext anzeigen
Jan Prause November 27, 2016 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Haar
Haarsalon Haarschnitte für Männer Hairstyling Haarfärben Haarpflege und -kur Haarverlängerung Balayage Behandlung der Haare Haarschnitte für Frauen
Arten von Schönheitssalons
Körper
Epilation für Männer

Beautysalons in der Nähe

Kosmetikstudio Angelika Kautzner in Magdeburg, Magdeburg - Foto 2 Kosmetikstudio Angelika Kautzner in Magdeburg
39124 Magdeburg, Schmidtstraße 57
Friseur Barbier Soran, Magdeburg - Foto 2 Friseur Barbier Soran
Lübecker Str. 122
Lücke Kosmetiksalon Yvonne
39124 Magdeburg, Lübecker Str. 13
Alma Beauty, Magdeburg - Foto 2 Alma Beauty
39124 Magdeburg, Lübecker Str. 119
Kosmetikstudio Daßler Inh.Daniela Politz, Magdeburg - Foto 2 Kosmetikstudio Daßler Inh.Daniela Politz
39124 Magdeburg, Lübecker Str. 126

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 14 Bewertungen
Inga Söllig - Friseure aus Leidenschaft