Die Magdeburger Salzgrotte

Schließt in 1 Std. 54 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Die Magdeburger Salzgrotte

4.7
18 Bewertungen
Ich war heute das erste Mal in dieser Salzgrotte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Volltext anzeigen
Christine Janke März 16, 2022 Quelle Google.com
Ich wurde zu meinem Geburtstag eingeladen und muss leider sagen: Es kann nicht mit den
Volltext anzeigen
F. Albrecht Februar 9, 2022 Quelle Google.com
Eine entspannte Atmosphäre, man kann sich nur entspannen. Topp. Sauberkeit wird hier wirklich gemacht. Habe
Volltext anzeigen
Christiane Krohn Februar 8, 2022 Quelle Google.com
Hatte ein Paket mit Jadesteinmassage und anschl. Salzgrotte gebucht. Es war Entspannung pur. Das Personal
Volltext anzeigen
Silvia Schulz Januar 22, 2022 Quelle Google.com
Meine Tochter (2) hatte über ein halbes Jahr einen starken Husten der auch mit täglichem
Volltext anzeigen
Lisa Januar 11, 2022 Quelle Google.com
Wir können jedem die Salzgrotte empfehlen. Wir waren schon öfter hier, die Entspannung hier ist
Volltext anzeigen
Bettina Fischer Oktober 9, 2021 Quelle Google.com
Sehr freundliches Personal, sehr entspannte Atmosphäre und eine sehr gelungene Location. Wir waren in der
Volltext anzeigen
Jens Schünemann Oktober 5, 2021 Quelle Google.com
Ich bekam das Paket "Harmonie der Sinne" als Gutschein geschenkt. Die Massage war unglaublich wohltuend,
Volltext anzeigen
Diana Juli 17, 2021 Quelle Google.com
Hatte für heute einen Termin gebucht und war nicht vermerkt. Okay, kann vielleicht passieren. Wenn ich
Volltext anzeigen
Gisela Bodem November 27, 2020 Quelle Google.com
Salzgrotte und Jadesteinmassageliege sind sehr zu empfehlen. Hygiene Maßnahmen sind vorhanden!!! Also Termin
Volltext anzeigen
Andrea W. November 5, 2020 Quelle Google.com
Gestern war ich dort und es war gut besucht. Finde es nicht schlecht, dass man
Volltext anzeigen
Falko Februar 23, 2020 Quelle Google.com
Für Schwergewichte ist die Liege nicht ausgelegt.Das sollte man in der Reklame mit erwähnen.Traurig aber
Volltext anzeigen
Thomas Ziegler Januar 22, 2020 Quelle Google.com
Ich gehe schon seit Jahren in die Magdeburger Salzgrotte und bin immer zufrieden mit den
Volltext anzeigen
Skadi M. Oktober 25, 2019 Quelle Google.com
Gut zum entspannen und etwas für die Gesundheit zu tun. Atemwege werden unterstützt und verbessert. Einfach mal
Volltext anzeigen
Hans-jürgen August 21, 2019 Quelle Google.com
Sehr erholsam, man kann einfach mal abschalten und die Ruhe genießen. Habe eine Nacken-Schultermassage genossen
Volltext anzeigen
Ines Schuenemann Juli 30, 2019 Quelle Google.com
Es ist ein sehr schönes Ambiente. Man kann durch die ruhige Musik und das Tropfen
Volltext anzeigen
Mary Juni 11, 2019 Quelle Google.com
Wurde eingeladen und bin mega begeistert.....relaxen, entspannen ... der kleine Urlaub, für zwischendurch ! Gut für
Volltext anzeigen
Ja De Januar 27, 2019 Quelle Google.com
Es war wie immer toll. Das Team ist super. Die Kinder haben immer viel Spaß
Volltext anzeigen
Jessica Daehne Januar 15, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Körper
Salzgrotten und -räume Massage Thermage Körpermassage Fußmassage
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Frisuer, Kosmetik & Nails PiKoBello, Magdeburg - Foto 2 Frisuer, Kosmetik & Nails PiKoBello
39104 Magdeburg, Otto-von-Guericke-Straße 88
Hezo Friseursalon, Magdeburg - Foto 2 Hezo Friseursalon
Otto-von-Guericke-Straße 87A
"Dress your Face" Visagistik, Magdeburg - Foto 2 "Dress your Face" Visagistik
39104 Magdeburg, Leiterstraße 4
Haarstudio am Maritim, Magdeburg - Haarstudio am Maritim
39104 Magdeburg, Otto-von-Guericke-Straße 87
Perfect Color World, Magdeburg - Foto 2 Perfect Color World
Leiterstraße 11b
Ehrlich Friseur Magdeburg, Magdeburg - Foto 2 Ehrlich Friseur Magdeburg
Otto-von-Guericke-Straße 86a

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 18 Bewertungen
Die Magdeburger Salzgrotte