Skalp - die Haarschneider

Schließt in 39 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Skalp - die Haarschneider

Friseursalon
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Skalp - die Haarschneider

4.5
26 Bewertungen
Einfach super!!!! Super nettes Team, auf die Wünsche eingehend und eine tolle Arbeit geleistet. Wir
Volltext anzeigen
Tanja Jahnke September 13, 2021 Quelle Google.com
Number one in Lübeck🤩🤩 Die liebsten, sympathischsten und besten Friseure in Lübeck. Ich bin immer zufrieden und
Volltext anzeigen
Corinna Griesen September 3, 2021 Quelle Google.com
Komme seit 6 Jahren zu Skalp und bin super zufrieden. Man wird immer nett empfangen.
Volltext anzeigen
Patricia Marie Dezember 14, 2020 Quelle Google.com
Ein sehr cooles Team immer aufmerksam und freundlich. Danke extra an Martina, sie hat meine
Volltext anzeigen
tereza hartkop Dezember 1, 2020 Quelle Google.com
Immer wieder begeistert vom Ergebnis. Nette Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Super schöner Laden, da
Volltext anzeigen
Anika Weigandt Oktober 26, 2020 Quelle Google.com
Schade, dass ich mir nach über 8 Jahren einen neuen Friseur suchen muss, da ich
Volltext anzeigen
Nicole Laudien Mai 26, 2020 Quelle Google.com
Ich bin immer rundum mit dem Service zufrieden. Sehr freundliches und vorallem kompetentes Personal. Es
Volltext anzeigen
Jana-Maria Kickstein Januar 28, 2020 Quelle Google.com
Ich hatte eine Reservierung die aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde.Auf diesen Termin musste ich bereits
Volltext anzeigen
Oliver Röver Januar 15, 2020 Quelle Google.com
Sklap ist ein sehr empfehlenswerter Friseursalon. Besonders Sarah H. bei der ich seit vielen Jahren
Volltext anzeigen
Andre Martens Dezember 31, 2019 Quelle Google.com
Monatelang auf einen Termin gewartet.. 10 min zu spät zum Termin, schon wird man nicht
Volltext anzeigen
Nina Eicke (Ninchen) November 7, 2019 Quelle Google.com
Ich bin begeistert. Skalp war der erste Friseur, der verstanden hat, was ich möchte und
Volltext anzeigen
Ina Bruns August 22, 2019 Quelle Google.com
Ich bin total begeistert, bin mit einem Friseur Unfall dort hingegangen und mir wurde sofort
Volltext anzeigen
Jana Februar 21, 2019 Quelle Google.com
Vom guten Café bis zur passenden Typ-Beratung eine wirklich sehr gute Dienstleistungen! Ich habe schon
Volltext anzeigen
EASYFITNESS Lübeck Dänischburg Februar 19, 2019 Quelle Google.com
Toller Friseur - ich habe recht schnell innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Ich war
Volltext anzeigen
Jana Buder Februar 11, 2019 Quelle Google.com
Super Frisör*innen. Man kann ohne Probleme auch mal zu anderen Mitarbeitern gehen. Es wird immer
Volltext anzeigen
Kaydee tschirch Februar 11, 2019 Quelle Google.com
Perfekte Beratung, super Ergebnis, super nettes Team,Pauline danke für deine Ideen und Geduld!! Salon zum
Volltext anzeigen
Sandra Prager-Hoffmann Januar 17, 2019 Quelle Google.com
I have to be really honest here. It was really mediocre job the hair dresser
Volltext anzeigen
Jihyun Kim Dezember 27, 2018 Quelle Google.com
Hier arbeiten tolle Persönlichkeiten die ihren Job technisch und menschlich drauf haben! Auf jedenfall zu
Volltext anzeigen
Maria “Localgirl” Mia September 10, 2018 Quelle Google.com
Constantin!!! Welch ein toller Friseur... gesucht und nach vielen Jahren gefunden und nie wieder
Volltext anzeigen
S E Juli 2, 2018 Quelle Google.com
Die Angestellten , sind überwiegend Meister, von daher sehr kompetent. Die Chefin ist
Volltext anzeigen
Bianca van Riesen November 10, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Friseur Jenny Weinreich, Lübeck - Foto 2 Friseur Jenny Weinreich
23552 Lübeck, Wahmstraße 55
Heike Guhl
Hüxstraße 48
Skalp BLOND, Lübeck - Skalp BLOND
Hüxstraße 50
Thomas kohns friseure, Lübeck - Foto 2 Thomas kohns friseure
Fleischhauerstraße 50
Altstadt Friseursalon
Wahmstraße 55

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.5 based on 26 Bewertungen
Skalp - die Haarschneider