Die Schnibbelbude | Friseur Lübeck

Schließt in 8 Std. 43 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Die Schnibbelbude | Friseur Lübeck

4.6
28 Bewertungen
Für mich der beste Friseur in Lübeck! Super Beratung, sehr freundliches Personal und Preis/Leistung stimmt
Volltext anzeigen
Tino Ganzenberg März 6, 2022 Quelle Google.com
Sehr nette und kompetente Friseurin. Selbst meine Kleinkinder lassen sich hier ganz problemlos die Haare
Volltext anzeigen
Saskia Andersen März 2, 2022 Quelle Google.com
Ich war bis jetzt schon viele Male da. Von innen sieht's sehr schick aus. Die Mitarbeiter sind
Volltext anzeigen
Rafael Wortmann Dezember 13, 2021 Quelle Google.com
Magdalena hat unserem Sohn einen coolen Haarschnitt beschert. Das Kind ist glücklich, die Eltern sehr
Volltext anzeigen
Tralla Fitti Oktober 21, 2021 Quelle Google.com
Ich selber habe den Service der lieben Anja nicht genutzt. Jedoch ist meine Freundin begeistert!
Volltext anzeigen
danil frotan September 14, 2021 Quelle Google.com
Meine Tochter und ich gehen jedes Mal happy bei Anja und Gabi aus dem Salon!
Volltext anzeigen
Bine P. September 14, 2021 Quelle Google.com
Meeega. Anja und Gabi schneiden top und verstehen ihr Handwerk perfekt. Herzlichkeit und Gute
Volltext anzeigen
Nadine Weingarten September 4, 2021 Quelle Google.com
Tolles Team. Sehr harmonisch miteinander und auch sehr freundlich und lustig zu den Kunden. Einziges
Volltext anzeigen
Angelika Neuwerth August 19, 2021 Quelle Google.com
Lass mir jetzt seit Jahren die Haare von Gabi schneiden und bin mit ihr auch
Volltext anzeigen
Helge Hintze August 1, 2021 Quelle Google.com
Freundliche, professionelle und sehr saubere Räumlichkeiten. Der beste Haarschnitt den ich seit vielen Jahren
Volltext anzeigen
Angela Rawson Juni 30, 2021 Quelle Google.com
Super freundlich, schöne Räume und die Frisur ist auch in Ordnung! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Volltext anzeigen
Ute Blauert Mai 26, 2021 Quelle Google.com
Hier wird geschnibbelt was das Zeug hält! Dank Corona gibt es hier eine der besten
Volltext anzeigen
slakker Mai 26, 2021 Quelle Google.com
Rapporto qualità/prezzo buona, personale gentile. Tutto ottimo se non per il fatto che non puoi
Volltext anzeigen
Alice Marchiori Mai 5, 2021 Quelle Google.com
Der beste Friseur in Lübeck. Klasse Team. Freundlich und kompetent. Angemessen bepreiste Produkte und sogar
Volltext anzeigen
Sascha Lebedew Oktober 17, 2020 Quelle Google.com
Super Friseurinnen ,mit perfekter Umsetzung zur eigenen Idee ! Und denn auch noch ,diese Leistung zum
Volltext anzeigen
Dagmar Freitag Oktober 5, 2020 Quelle Google.com
Einfach sehr nette und fähige Mitarbeiter. Hier wird auf die individuellen Wünsche und Sorgen mit
Volltext anzeigen
Half Natty September 10, 2020 Quelle Google.com
Einfach nur top!!! Auf wünsche wird eingegangen, gute und ausführliche Beratung und nettes Ambiente und
Volltext anzeigen
Nicole Fröhlich August 10, 2020 Quelle Google.com
Ich bin happy, seit Eröffnung bin ich bereits Stammgast :D Ich finde die Farbberatung und
Volltext anzeigen
Mel S. Juni 12, 2020 Quelle Google.com
Trotz Maske... Wieder superlieb toller Schnitt..! Anja, wir sehen uns am 24.6....
Volltext anzeigen
Heidi Sturans Juni 3, 2020 Quelle Google.com
War heute zum ersten Mal in der Schnibbelbudde zur komplett Veränderung, bin sehr zufrieden mit
Volltext anzeigen
Irina Jagolski März 11, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

EVA Kosmetikstudio Lübeck, Lübeck - Foto 2 EVA Kosmetikstudio Lübeck
23562 Lübeck, Kastanienallee 38
Popeyes BarberShop, Lübeck - Foto 2 Popeyes BarberShop
Ratzeburger Allee 67a
Frisurenhandwerk Lübeck, Lübeck - Foto 2 Frisurenhandwerk Lübeck
Ratzeburger Allee 53A
Fußpflege-Studio - Müller/Gläsner
Adalbert-Stifter-Straße 9
Friseur Matyssek, Lübeck - Foto 2 Friseur Matyssek
Mönkhofer Weg 50
MA aus Berlin, Lübeck - Foto 2 MA aus Berlin
Elswigstraße 2

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 28 Bewertungen
Die Schnibbelbude | Friseur Lübeck