Institut für Fuß und Nagelpflege A. Horn A. Zielke R. Kopp

Öffnet in 8 Std. 7 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Institut für Fuß und Nagelpflege A. Horn A. Zielke R. Kopp

4.6
9 Bewertungen
Lieben Dank für die gute Bewertung...🤗 Ich möchte nicht versäumen, meine beiden Kolleginnen lobend zu erwähnen. Andrea
Volltext anzeigen
Rachel Kopp Oktober 8, 2020 Quelle Google.com
..... Lieben Dank für die positiven Bewertungen! Wir als Praxis Team freuen uns wenn Sie
Volltext anzeigen
Tatjana Hörnchen Oktober 2, 2020 Quelle Google.com
Ich war am Donnerstag zum ersten Mal dort und habe direkt einen Folgetermin vereinbart. Frau Zielke
Volltext anzeigen
IchHabNenKnall Oktober 2, 2020 Quelle Google.com
Frau Kopp ist Perfektionistin und gibt nicht auf bevor Hände und Füße tip top aussehen
Volltext anzeigen
Nicole Austel Oktober 1, 2020 Quelle Google.com
die Fußpflege bei Rachel ist wie ein Kurzurlaub, darüber hinaus verläuft die Behandlung sehr hygienisch
Volltext anzeigen
Nana Huhu September 28, 2020 Quelle Google.com
Die Fußpflege bei Frau Kopp kann ich jedem empfehlen. Man fühlt sich immer wohl, bekommt
Volltext anzeigen
Jacqueline Schüller September 27, 2020 Quelle Google.com
Sowohl Maniküre als auch Pediküre sind bei Frau Kopp vollstens zu empfehlen:)! Man fühlt sich
Volltext anzeigen
Ma Te September 27, 2020 Quelle Google.com
Super nettes Team. Preislich vollkommen in Ordnung. Alle total kompetent. Terminvergabe ist auch total unkompliziert.
Volltext anzeigen
B. September 15, 2020 Quelle Google.com
Schwer zu erreichen, sie machen die gewünschte Arbeit sehr gut. Ich werde sie gern weiter
Volltext anzeigen
Dieter Seifen Dezember 5, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Nägel

Beautysalons in der Nähe

Leon's Barber Club, Leverkusen - Foto 2 Leon's Barber Club
51379 Leverkusen, Düsseldorfer Str. 9
AesthaMedica, Leverkusen - Foto 2 AesthaMedica
51379 Leverkusen, Düsseldorfer Str. 26
Studio mo, Leverkusen - Foto 2 Studio mo
51379 Leverkusen, An St. Remigius 2
Non Hair
51379 Leverkusen, Düsseldorfer Str. 26
Grazyna Cymbrocki, Leverkusen - Foto 2 Grazyna Cymbrocki
51379 Leverkusen, Altstadtstraße 10
Blue Nails, Leverkusen - Foto 2 Blue Nails
51379 Leverkusen, Düsseldorfer Str. 7

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 9 Bewertungen
Institut für Fuß und Nagelpflege A. Horn A. Zielke R. Kopp