PHILIS - Ihr Top-Stylist im Leipziger Waldstraßenviertel

Schließt in 5 Std. 36 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über PHILIS - Ihr Top-Stylist im Leipziger Waldstraßenviertel

4.9
6 Bewertungen
Ich liebe diesen Salon und bin sehr sehr zufrieden. Und das schon seit einigen Jahren.
Volltext anzeigen
Saskia Sauer Dezember 7, 2020 Quelle Google.com
Super entspannt, tolle Öffnungszeiten, ganz liebe Mitarbeiter und Preis/Leistung absolut vertretbar. Immer gern. ❤️
Volltext anzeigen
Lia Eulenstein Februar 10, 2020 Quelle Google.com
Super Team, immer freundlich. Faire Preise. Tolle Beratung. Ich bin vorwiegend bei Jana, war aber auch
Volltext anzeigen
heidi st November 15, 2019 Quelle Google.com
Gute Beratung. Super zufrieden 🥰Preis Leistung auch super fuer mitten in der Stadt! Werde wieder kommen
Volltext anzeigen
Cheyenne Feix Juni 10, 2019 Quelle Google.com
Schnelle Terminvergabe, klasse Beratung, nette Unterhaltung und gutes Preis-Leistungsverhältnis; Kann ich nur empfehlen.
Volltext anzeigen
Thomas W Februar 20, 2019 Quelle Google.com
Ich war schon öfter dort und jedes Mal zufrieden. Egal, wer die Haare geschnitten hat.
Volltext anzeigen
Sylvia B. Dezember 12, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Kp Laser & Beauty, Leipzig - Foto 2 Kp Laser & Beauty
04105 Leipzig, Tschaikowskistraße 1
Ramathai Massage & Spa
04109 Leipzig, Jahnallee 31
Beauté Clinique, Leipzig - Foto 2 Beauté Clinique
04109 Leipzig, Jahnallee 14
Salon Lorin Beauty, Leipzig - Salon Lorin Beauty
Lessingstraße 29
Philis GmbH
Elsterstraße 57

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 6 Bewertungen
PHILIS - Ihr Top-Stylist im Leipziger Waldstraßenviertel