In Style...Friseur und Kosmetik

Schließt in 3 Std. 22 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung In Style...Friseur und Kosmetik

Kosmetikgeschäft
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über In Style...Friseur und Kosmetik

4.8
28 Bewertungen
Top Empfehlung. Ein Brautstyling für den großen Tag wird hier vorher durchgesprochen und sogar schon
Volltext anzeigen
Sylke Holzmann September 13, 2022 Quelle Google.com
Sehr gute , kompetente Beratung und ein tolles Ergebnis bei meinen ,,schwierigen " Haaren . Ich
Volltext anzeigen
Peggy Kalbach-Krueger Januar 28, 2022 Quelle Google.com
Sowohl meine Mutter als auch ich sind hochzufrieden mit den kosmetischen Behandlungen. Preis/Leistung ist
Volltext anzeigen
Ute Mueller November 30, 2021 Quelle Google.com
Katja hat mein Brautstyling übernommen und ich könnte zufriedener nicht sein. Schade, dass es nur
Volltext anzeigen
Tschulie Juli 29, 2021 Quelle Google.com
Danke für das Probe Makeup für Hochzeit ich freue mich darauf. Danke für die freundliche,
Volltext anzeigen
Katharina Pippig April 16, 2021 Quelle Google.com
Ich war zum ersten Mal hier, weil ich einen Studio gesucht habe, wo ich meine
Volltext anzeigen
G C Dezember 10, 2020 Quelle Google.com
Pure Begeisterung! Ich war heute das erste Mal bei Jeannette im Laden.. Wurde von ihr
Volltext anzeigen
Theresa Hartmann Dezember 1, 2020 Quelle Google.com
Vielen, vielen Dank! Man kann sich hier wirklich nur wohlfühlen!! Ein tolles Team mit kreativen Ideen!
Volltext anzeigen
Andreas November 17, 2019 Quelle Google.com
Noch Tage später schwärme ich von Sophia und Ihrer Leistung an meinem Brautstyling. Sie hat
Volltext anzeigen
Rommy Stock November 8, 2019 Quelle Google.com
Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu Jeannette zur Kosmetik und zum Friseur. Und jedes
Volltext anzeigen
Cordula Wenske September 21, 2019 Quelle Google.com
Entspannung pur... ich kann nirgendwo so schlafen und lachen wie unter den Händen von Jeanette
Volltext anzeigen
Madlen Schmidt August 9, 2019 Quelle Google.com
Vielen lieben Dank an Sophia für das perfekte Braut- Styling (Frisur und Make-up). Die
Volltext anzeigen
Jacky Go August 1, 2019 Quelle Google.com
Hallo Liebes Team von In Style, nocheinmal tausend Dank an Sophia für das mega tolle Brautstyling!
Volltext anzeigen
Lisa S. Juli 15, 2019 Quelle Google.com
Die liebe Jeannette hat mich an meinem Hochzeitstag gestylt (Frisur und Makeup) und es war
Volltext anzeigen
St Sch März 1, 2019 Quelle Google.com
Liebe Jeannette! Ich muss dir ein ganz großes Lob aussprechen. Ein Lob dafür, mit welcher Hingabe
Volltext anzeigen
Alex Kirst Februar 3, 2019 Quelle Google.com
Herzlichen Dank an Sophia, Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Extension Feunde und Bekannte
Volltext anzeigen
Kathrin Zeutschel Januar 17, 2019 Quelle Google.com
Bei In Style ist man immer gut aufgehoben und es ist ein Ort zum Wohlfühlen.
Volltext anzeigen
Heike Liebethal September 10, 2018 Quelle Google.com
Top-Leistung und Top-Service! (Friseur) Lockere und entspannte Atmosphäre im Geschäft und in Persona. SChon lange keine
Volltext anzeigen
Felix Breitfeld September 3, 2018 Quelle Google.com
Müde und recht im Stress traf ich bei Jeannette ein und fühlte mich nach Kosmetikbehandlung
Volltext anzeigen
Claudia Rosch März 22, 2018 Quelle Google.com
Fünf Sterne reichen gar nicht, professionelles, freundliches Team. Jedes mal gehe ich aus diesem Studio
Volltext anzeigen
Ivonne Engelhard März 16, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

BACH’s Friseursalon, Fil. Südvorstadt, Leipzig - Foto 2 BACH’s Friseursalon, Fil. Südvorstadt
04275 Leipzig, August-Bebel-Straße 24
Gesund Schön, Leipzig - Foto 2 Gesund Schön
04275 Leipzig, Kochstraße 32
Fichtner Frisuren by IN STYLE Friseur und Kosmetik, Leipzig - Foto 2 Fichtner Frisuren by IN STYLE Friseur und Kosmetik
04275 Leipzig, Brandvorwerkstraße, Alfred-Kästner-Straße 18 Ecke
Leipzig Tattoo
04275 Leipzig, Alfred-Kästner-Straße 32
Matze tattoo leipzig, Leipzig - Matze tattoo leipzig
04275 Leipzig, Brandvorwerkstraße 52
Esther Müller
Fockestraße 1

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 28 Bewertungen
In Style...Friseur und Kosmetik