Friseur Michèle Leipzig

Öffnet in 69 Std. 18 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Friseur Michèle Leipzig

4.7
41 Rezension
Sehr gute Beratung, perfekte Frisur für mich gefunden. Ich bin sowas von begeistert. Ich empfehle diesen
Volltext anzeigen
Arielle Sommer März 18, 2022 Quelle Google.com
Ich bin jedesmal sehr begeistert vom Ergebnis. Ich bin ein absoluter Frisörmuffel aber ihr zaubert
Volltext anzeigen
Di Ana Februar 28, 2022 Quelle Google.com
Leider absolut unverschämte Preise. Ich habe danach keinen Unterschied in meinen Haaren gesehen und 270€
Volltext anzeigen
ashley cooper Februar 25, 2022 Quelle Google.com
Ich schreibe diese Bewertung für meine gehörlose Mutti, da diese kein Google-Konto hat. :) Sie
Volltext anzeigen
Falko84 Februar 24, 2022 Quelle Google.com
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Diesmal war ich bei Monica, die sich sehr viel
Volltext anzeigen
Annegret R. Februar 21, 2022 Quelle Google.com
Super Service, am Anfang werden viele Fragen gestellt und man hat das Gefühl, wirklich beraten
Volltext anzeigen
Ronja We Februar 9, 2022 Quelle Google.com
Super Beratung, kein Aufschwatzen von Dienstleistungen, Wohlfühlen vom Betreten bis Verlassen des Salons, immer freundliche
Volltext anzeigen
Christel Czekay Februar 1, 2022 Quelle Google.com
Ich wahr schon lange auf der Suche nach einem Frisur der sich auch die Zeit
Volltext anzeigen
Sanny Maus Januar 28, 2022 Quelle Google.com
freundliches Personal, kompetente Beratung, super geschnitten und gefärbt. Es hat alles gepasst. Ich kann
Volltext anzeigen
Laszlo Nyitrai Januar 26, 2022 Quelle Google.com
Den Friseur Michèle zu besuchen, ist wie ein kleiner besonderer Urlaub mit ganz vielen Verwöhn
Volltext anzeigen
Leipziger Suche Januar 24, 2022 Quelle Google.com
Rundrum eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre. Es ist immer wie ein kleiner Urlaub -
Volltext anzeigen
Thomas Schulz Januar 24, 2022 Quelle Google.com
Es ist immer wieder schön sich bei Michele im Salon verwöhnen zu lassen. Seit Jahren
Volltext anzeigen
Ramona March Januar 24, 2022 Quelle Google.com
Ich bin seit 1992 Kunde bei Michele, damals noch neben den Praktiker Baumarkt als
Volltext anzeigen
Eugen Deubel Januar 24, 2022 Quelle Google.com
Hier stimmen Handwerk und Geschmack und die persönliche Betreuung wird groß geschrieben. Ich empfehle diesen
Volltext anzeigen
Ilse-Christine Otto Januar 23, 2022 Quelle Google.com
Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre direkt wenn man den Salon betritt. Die Mitarbeiter*innen
Volltext anzeigen
Nelly Pomnitz Januar 23, 2022 Quelle Google.com
Friseur Michèle ist einfach mit Abstand der beste Friseurladen in Leipzig. Egal mit welchen Wünschen
Volltext anzeigen
Tina BumBina Januar 23, 2022 Quelle Google.com
Bin schon viele Jahre Kundin. Ich lasse mich hier gern verwöhnen. Immer wieder gern. Kann
Volltext anzeigen
Sabine Bernhold Januar 23, 2022 Quelle Google.com
Bin nun schon seit ein paar Jahren zufriedener Kunde bei Friseur Michele sowohl vor und
Volltext anzeigen
Yv3s Januar 23, 2022 Quelle Google.com
Super entspannend mit ritual Begrüssungsmassage, Handmassage, top Beratung und angenehmes Feeling, Wellness ohne Ende
Volltext anzeigen
Ini Ho Januar 23, 2022 Quelle Google.com
Bin jahrelang sehr zufrieden mit der Dienstleistung freundlichen und herzlichen Umgang in einer ansprechenden Atmosphäre.
Volltext anzeigen
Klaus-Dieter Wolf Januar 23, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Perwa Thai Massage, Leipzig - Foto 2 Perwa Thai Massage
04317 Leipzig, Oststraße 17
Salon Hair-Eck No Inh. Daniela Kanitz, Leipzig - Foto 2 Salon Hair-Eck No Inh. Daniela Kanitz
04317 Leipzig, Volckmarstraße 1
Blumentritt & Friseure, Leipzig - Foto 2 Blumentritt & Friseure
04317 Leipzig, Prager Str. 29
Tattoo-Café Leipzig, Leipzig - Foto 2 Tattoo-Café Leipzig
04317 Leipzig, Prager Str. 33

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.7 based on 41 Rezension
Friseur Michèle Leipzig