Der Look

Schließt in 5 Std. 2 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Der Look

4.5
10 Bewertungen
Meine Freundin war bei zwei Beratungen zum Thema Make-Up und Farbe/ Typ. Lief über Gutscheine
Volltext anzeigen
Mario Panzer September 28, 2021 Quelle Google.com
Ich hatte eine Beratung über Croupon gebucht. Trotz meines Schnäppchen hatte ich eine super schöne
Volltext anzeigen
Susann Bischof Oktober 28, 2020 Quelle Google.com
This place is the place to go!! If you want to look fresh and style
Volltext anzeigen
Irena Kubowicz Oktober 7, 2020 Quelle Google.com
Sehr tolle nette aufschlussreiche Beratung. War zur Typ-und Farbberatung dort und kann es nur empfehlen.
Volltext anzeigen
Christin Vagt September 22, 2020 Quelle Google.com
Besondere Leistungen und Beratung. Ich habe noch nie eine gute Stilberatung gehabt und endlich gesundes
Volltext anzeigen
Martina M. November 26, 2019 Quelle Google.com
Wir sind SUPER zufrieden. Sehr professionelle und freundliche Beratung!!! Wir kommen zu 1000 Prozent wieder.
Volltext anzeigen
A. Grothe Juli 13, 2019 Quelle Google.com
wer richtig lernen möchte, wie man professionell schminkt, geht am besten in diese Schule. Die
Volltext anzeigen
bianca zicker November 12, 2018 Quelle Google.com
Fantastische und eine besondere Beratung . Ich wusste es nicht, dass in Leipzig so eine
Volltext anzeigen
Charlotte Burg Juni 7, 2018 Quelle Google.com
Meine Frau war sehr zufrieden. Die jung Modedesignerin/Stylistin hat sehr professionell meine Frau umgestylt +
Volltext anzeigen
Panki Tour Februar 20, 2018 Quelle Google.com
Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe bei der Vorbereitungen für die Hochzeit! Mein Makeup
Volltext anzeigen
Malgorzata Gac November 14, 2017 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Oliver Hubert Friseur Beauty Lounge
04229 Leipzig, Holbeinstraße 27
Friseursalon & Barbier Mr.Farid - Ladies & Gentleman, Leipzig - Foto 2 Friseursalon & Barbier Mr.Farid - Ladies & Gentleman
04229 Leipzig, Industriestraße 39
Andrea Goth-Brkovic, Leipzig - Andrea Goth-Brkovic
04229 Leipzig, Industriestraße 41
Ben Friseure
Holbeinstraße 27
Friseur Salon Karin M., Leipzig - Foto 2 Friseur Salon Karin M.
04229 Leipzig, Könneritzstraße 32
Cut AS Inh. Angelika Schaff
04229 Leipzig, Industriestraße 43

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.5 based on 10 Bewertungen