Abschnitt 88 - Der Friseur für Damen, Herren und Kinder

Schließt in 9 Std. 24 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Abschnitt 88 - Der Friseur für Damen, Herren und Kinder

4.6
22 Bewertungen
Gehe seid 2 Jahren zu diesem Friseur Bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit
Volltext anzeigen
Anet Stephan Februar 24, 2022 Quelle Google.com
Jahre lang gute Erfahrung mit Abschnitt 88 gemacht, sehr freundliches und professionelles Team. Habe mich
Volltext anzeigen
Janine Ebhardt Februar 16, 2022 Quelle Google.com
Die Mädels sind immer sehr lieb und geben sich Mühe jeden noch so individuellen Wunsch
Volltext anzeigen
Erik November 30, 2021 Quelle Google.com
Ich war etwas unschlüssig, was meine neue Frisur betraf. Ich wurde super kompetent beraten. Und
Volltext anzeigen
Sandy Erler November 6, 2021 Quelle Google.com
Professionelle Beratung, Berücksichtigung der Kundenwünsche und handwerklich einwandfreie Ausführung. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter.
Volltext anzeigen
Bianca Rosenblatt Oktober 26, 2021 Quelle Google.com
Hier sind sehr zuvorkommende, nette und kompetente Mädels am Start. Ich bin seit Jahren zufriedener
Volltext anzeigen
Michaela M. Oktober 1, 2021 Quelle Google.com
Hervorragende Beratung, entspannte Atmosphäre, Dajana und ihr Team haben immer ein Lächeln auf den Lippen…Danke,
Volltext anzeigen
Dirk Hämmerling September 8, 2021 Quelle Google.com
Super Friseur mit freundlicher Bedienung, bestem Kundenservice und einer harmonischen Atmosphäre. Ich komme gern wieder.
Volltext anzeigen
Kathi September 7, 2021 Quelle Google.com
Superfreundliche Bedienung. Toller Haarschnitt. Tipp für "Nicht-Gs" (Gs - Genesene, Getestete, Geimpfte): Den Corona-Schnelltest entweder unter Aufsicht
Volltext anzeigen
TeaM Age Mai 14, 2021 Quelle Google.com
Endlich mal ein Friseur welcher die Kundenwünsche ernst nimmt und respektiert...ich bin sehr zufrieden und
Volltext anzeigen
Drachen Püppchen März 27, 2021 Quelle Google.com
Sehr guter Haarschnitt. Es wird auf die Wünsche eingegangen und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett.
Volltext anzeigen
Gert Hechti März 21, 2021 Quelle Google.com
Bin letztens bei euch vorbeigefahren und hab ne kleine Frage: Ist die Glatze bei euch
Volltext anzeigen
Max Bachem November 26, 2020 Quelle Google.com
Gehen seid Jahren zu diesem Friseur, super Preis / Leistungsverhalten und sehr nette Friseurin. Bedenkenlos
Volltext anzeigen
Ronny Kolibius August 17, 2020 Quelle Google.com
Gehe schon seit vielen Jahren in diesen Salon, sehr modern, die Friseurinnen sind sehr freundlich
Volltext anzeigen
Margit Franz Juni 11, 2020 Quelle Google.com
Gute Erfahrung ich weiterhin Kunde bleiben werde
Volltext anzeigen
Heinz Laue Mai 4, 2020 Quelle Google.com
Ich und meine Frau haben unsere Stamm Friseuse, wir sind sehr zu frieden. Manchen Leuten gefällt
Volltext anzeigen
Heino Kilian Februar 15, 2020 Quelle Google.com
Der beste Friseurladen in dem ich je war mit der für mich besten Hairstylistin 💇🏻‍♀️😊 Bin
Volltext anzeigen
Micha Juli 12, 2019 Quelle Google.com
Ich bin schon Recht lange dort und ich komme immer mit einem sehr guten Gefühl
Volltext anzeigen
Andre Bautz Dezember 12, 2018 Quelle Google.com
Hier sind eindeutig Profis am Werk und freundlich sind sie auch. Der Preis ist für
Volltext anzeigen
Christian Anonymus Dezember 1, 2018 Quelle Google.com
Bin jedesmal wieder zufrieden. Freundliche Frisoese, Getränke werden immer für die extreme Wärme angeboten.
Volltext anzeigen
Hannelore Gotthardt Juli 5, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Ingraban Holland, Leipzig - Foto 2 Ingraban Holland
04349 Leipzig, Tauchaer Str. 83
Beautique Leipzig, Leipzig - Foto 2 Beautique Leipzig
04349 Leipzig, Rostocker Str. 2
Schmierfink TATTOO Studio, Leipzig - Foto 2 Schmierfink TATTOO Studio
04349 Leipzig, Tauchaer Str. 83
Kosmetikpraxis Marion Klitzsch, Leipzig - Foto 2 Kosmetikpraxis Marion Klitzsch
04349 Leipzig, Lidicestraße 05
Stella Kipuros
Tauchaer Str. 83

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.6 based on 22 Bewertungen
Abschnitt 88 - Der Friseur für Damen, Herren und Kinder