Sabine Reiche – Die Friseure

Schließt in 36 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Sabine Reiche – Die Friseure

5
4 Bewertungen
Hier wird man wirklich von Meisterhand bedient. Meine nicht unproblematischen Haare sind hier immer in
Volltext anzeigen
Martina Flasch März 13, 2021 Quelle Google.com
Damen die Ihr Handwerk verstehen. Freundlich, Professionell und Preis- Leistungsverhältnis fair. Bin heute zum ersten
Volltext anzeigen
I. N. September 26, 2020 Quelle Google.com
Ich gehe hier seit Jahren hin und bin immer excellent bedient worden. Gute Beratung und
Volltext anzeigen
Klaus Trybul Januar 1, 2019 Quelle Google.com
Ein super tolles Team!!!! Fahre gerne 200 km für meinen Haarschnitt ;-).... nette ungezwungene Gespräche,
Volltext anzeigen
Nadine Hänold Oktober 30, 2018 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Haar
Haarsalon Haarschnitte für Männer Friseursalons für Kinder Hairstyling Haarfärben Haarpflege und -kur Kinderhaarschnitte Herrenhaarstyling Haarschnitte für Frauen Haartönen
Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

BLACK WHITE TATTOO - Krefeld, Krefeld - BLACK WHITE TATTOO - Krefeld
47798 Krefeld, Sternstraße 7
Wonderbeauty, Krefeld - Foto 2 Wonderbeauty
47798 Krefeld, Sternstraße 69
Buntmacherei by Anne, Krefeld - Foto 2 Buntmacherei by Anne
47798 Krefeld, Münkerstraße 60
SH Beauty LAB, Krefeld - Foto 2 SH Beauty LAB
47798 Krefeld, Sternstraße 57
Just Ink Tattoo, Krefeld - Foto 2 Just Ink Tattoo
47798 Krefeld, Sternstraße 20
La Perle Wellness Oase, Krefeld - Foto 2 La Perle Wellness Oase
47798 Krefeld, Sternstraße 22

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 4 Bewertungen
Sabine Reiche – Die Friseure