Physiotherapie und Stoßwellentherapie

Schließt in 8 Std. 54 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Physiotherapie und Stoßwellentherapie

4.8
20 Bewertungen
Frau Pfalz ist die beste Physiotherapeutin die ich kenne. Jahrelang hab ich nach jemanden gesucht,der
Volltext anzeigen
51 Simson Februar 21, 2022 Quelle Google.com
Corinna ist noch relativ neu in der Praxis. Sie ist sehr wertschätzend, länger in dem
Volltext anzeigen
Anke Schmidt Januar 11, 2022 Quelle Google.com
Ich bin positiv überrascht wie gut und schnell mir geholfen werden konnte nachdem mehrere Ärzte
Volltext anzeigen
Frederik Abels Februar 2, 2021 Quelle Google.com
Ich war in den letzten drei Wochen für insgesamt 6 Einheiten in der Praxis von
Volltext anzeigen
David Reimer Autor September 30, 2020 Quelle Google.com
Frau Pfalz ist eine Therapeutin mit sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Physio-und Schmerztherapie.
Volltext anzeigen
Petra Stieneker Juni 6, 2020 Quelle Google.com
Ich bin schon Jahre bei der Physiotherapeutin Bettina Pfalz , bin sehr zufrieden mit ihr,
Volltext anzeigen
Ruth Dil Oktober 29, 2019 Quelle Google.com
Weil ich Frau Pfalz als meine langjährige Physiotherapeutin zu schätzen gelernt habe, bin ich mit
Volltext anzeigen
Bettina Nikolic Oktober 17, 2019 Quelle Google.com
FRAU PFHALZ WÜRDE ICH JEDEN EMPFÄHLEN, SIE IST DIE EINZIGE PHYSIOTHERAPEUTIN DIE IHREN KUNDEN ODER
Volltext anzeigen
Nermin Cakar Mai 24, 2019 Quelle Google.com
Nach einer nicht sehr geglückten Knie-OP bin ich zu Frau Pfalz zur Nachbehandlung. Fühle mich sehr
Volltext anzeigen
Ute Luckey Mai 21, 2019 Quelle Google.com
Ich war wegen starker Schmerzen im Schulterbereich, verursacht durch Kalkablagerung, mehrere Monate in Behandlung bei
Volltext anzeigen
Ralf Ruge Dezember 25, 2018 Quelle Google.com
Frau Pfalz ist eine sehr erfahrene und gute Physiotherapeutin. Ihre Behandlung hat meine Schmerzen sehr
Volltext anzeigen
Manfred Schulte November 22, 2018 Quelle Google.com
Ich bin schon zum 2. Mal mit einer Erkrankung bei Physiotherapie Bettina Pfalz in
Volltext anzeigen
Maria bergmann Oktober 7, 2018 Quelle Google.com
Ich war zur Kieferbehandlung dort und bin selbst Kiefertherapeutin. Zu Beginn jeder Therapie wurde ich
Volltext anzeigen
Annchen26 Januar 10, 2018 Quelle Google.com
Ich war zum ersten mal bei Frau Pfalz . Ich hatte sechs Anwendungen wegen Kiefergelenkschmerzen.
Volltext anzeigen
Doris Reeh Dezember 2, 2017 Quelle Google.com
Frau Pfalz ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Die Therapie verzeichnet bei mir sehr
Volltext anzeigen
Ra Luca November 30, 2017 Quelle Google.com
Ich bin als CMD-Patientin bei Frau Pfalz in Behandlung gewesen und kann Ihre Praxis nur
Volltext anzeigen
Katja August 17, 2017 Quelle Google.com
Eine sehr gute und professionelle Behandlung. Frau Pfalz behandelt ihre Patienten sehr freundlich und vor
Volltext anzeigen
Sabrina Wirth Juli 28, 2016 Quelle Google.com
Die Massagen von Frau Pfalz haben mir wirklich sehr gegen meine Rückenbeschwerden geholfen: Ich kann
Volltext anzeigen
Andreas Günther Mai 11, 2016 Quelle Google.com
Schon nach der ersten Sitzung ging es mir viel besser. Auch sehr viel dazu gelernt,
Volltext anzeigen
Ali Boulala August 20, 2015 Quelle Google.com
Hervorragende und professionelle Betreuung, schnelle Schmerzlinderung - wenn auch nicht billig, dafür aber umso effektiver.
Volltext anzeigen
Chris Mai 28, 2014 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Tantra Massage Feelings Köln, Köln - Foto 2 Tantra Massage Feelings Köln
50677 Köln, Salierring 44
Spring Wellness Spa Zentrum, Köln - Foto 2 Spring Wellness Spa Zentrum
Lütticher Str. 40
Kritsana Thai-Massage, Köln - Foto 2 Kritsana Thai-Massage
50674 Köln, Roonstraße 82-84
Per pedes, Köln - Foto 2 Per pedes
50676 Köln, Schaafenstraße 2
Editos GmbH, Köln - Editos GmbH
50672 Köln, Antwerpener Str. 14

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 20 Bewertungen
Physiotherapie und Stoßwellentherapie