Helmut Reiner - Massage und Bioenergetiker in Langen

Schließt in 6 Std. 4 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Helmut Reiner - Massage und Bioenergetiker in Langen

5
11 Bewertungen
Ich litt unter Schmerzen in den Knien. Nach der ersten Massage verschwanden die Schmerzen. Es
Volltext anzeigen
Swetlana Muller Oktober 23, 2022 Quelle Google.com
Sehr angenehmes Ambiente in einem kleinen und persönlichen Studio in der Privatwohnung. Die Massage war
Volltext anzeigen
Sweta Un August 27, 2022 Quelle Google.com
Sehr gute, entspannende Massage. Dank seiner Professionalität und Kompetenz findet Herr Reiner schnell Problemzonen und
Volltext anzeigen
Ludmila Timofeew August 18, 2022 Quelle Google.com
Sehr guter Masseur der weiß was er macht. Nach der ersten Massage und einrenkung
Volltext anzeigen
Jens-Christian Hochberger August 9, 2022 Quelle Google.com
Helmut Reiner ist ein Meisterwerk. Ein Zauberkünstler. Er massiert so gefühlsam und so leidenschaftlich und
Volltext anzeigen
Carsten Anthon Juni 16, 2022 Quelle Google.com
Angenehme bzw. entspannende Massage und meine Problemzonen wurden gut erkannt und behandelt. Freundlich, sympathisch und
Volltext anzeigen
Andreas Becker Photography Juni 2, 2022 Quelle Google.com
Eine sehr gute Massage, schon nach der ersten Behandlung waren meine Blockaden merklich besser. Kann
Volltext anzeigen
Brigitte Hochberger Mai 20, 2022 Quelle Google.com
Absolut phantastisch und professionelle Massage. Herr Reiner ist ein Profi der Problemzonen erkennt und dementsprechend behandelt. Meine
Volltext anzeigen
Marion Vogt Mai 12, 2022 Quelle Google.com
Sehr angenehme Atmosphäre und außerordentlich gute Massage. Meine Frau und ich haben einen 60 Minuten
Volltext anzeigen
Flp Mr Mai 12, 2022 Quelle Google.com
Der Bioenergetiker Helmut Reiner hat insgesamt (3x9 Tage) mit mir gearbeitet. Seine Arbeit erledigte er
Volltext anzeigen
darius darius Mai 1, 2022 Quelle Google.com
Ich war bei Reiner mit meinem Mann 3 x 9 Tage bei energetisch
Volltext anzeigen
Jurgita Ug April 29, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Manohra Thai Spa UG (haftungsbeschränkt)
63225 Langen (Hessen), Weserstraße 11
Monika's Friseursalon, Hessen - Foto 2 Monika's Friseursalon
63225 Langen (Hessen), Elisabethenstraße 55
Bäder- und Hallenmanagement Langen GmbH, Hessen - Bäder- und Hallenmanagement Langen GmbH
63225 Langen (Hessen), Weserstraße 14
Super Nails, Hessen - Foto 2 Super Nails
Liebigstraße 9
ConformityTrust GmbH
Margaretenstraße 48
Beautyskin & Permanent Makeup Salon, Hessen - Foto 2 Beautyskin & Permanent Makeup Salon
63225 Langen (Hessen), Weserstraße 23

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 11 Bewertungen
Helmut Reiner - Massage und Bioenergetiker in Langen