Académie de Beauté - Premium Institut für moderne ganzheitliche Kosmetik

Öffnet in 46 Std. 31 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Académie de Beauté - Premium Institut für moderne ganzheitliche Kosmetik

Kosmetikstudio
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Académie de Beauté - Premium Institut für moderne ganzheitliche Kosmetik

4.9
4 Bewertungen
Ich habe mir im Salon eine klassische Ganzkörper Massage gebucht und habe schnell einen Termin
Volltext anzeigen
C. G. Oktober 19, 2022 Quelle Google.com
Ich hatte heute eine Pediküre in diesem Salon. Die Behandlung war sehr angenehm und sehr
Volltext anzeigen
gabriele krammer September 6, 2022 Quelle Google.com
Bin schon seit vielen Jahren dort Kundin und stets sehr zufrieden. Die Besuche waren und
Volltext anzeigen
Do Da Juli 16, 2022 Quelle Google.com
Das Kosmetikstudio ist modern, hell und sehr ansprechend. Die Kosmetika sind aus biologischer Herkunft angenehm und
Volltext anzeigen
Susanne Schwarzer Juli 14, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

W. Moller Friseursalon
35452 Heuchelheim, Gießener Str. 81
Kryopraxis-inform
35452 Heuchelheim, Heinestraße 4
Simply for your Hair, Hessen - Foto 2 Simply for your Hair
35452 Heuchelheim, Gießener Str. 67
Hautnah - Kosmetikstudio Anke Noll, Hessen - Hautnah - Kosmetikstudio Anke Noll
35452 Heuchelheim, (Eingang Friedrichstraße), Gießener Straße 51
Annemarie Ohnhäuser
35452 Heuchelheim, Wilhelmstraße 62
Fõhnix - Friseur, Hessen - Fõhnix - Friseur
Gießener Str. 82

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 4 Bewertungen
Académie de Beauté - Premium Institut für moderne ganzheitliche Kosmetik