Der Natur Friseur Heidelberg

Schließt in 3 Std. 32 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Der Natur Friseur Heidelberg

4.1
4 Bewertungen
Da ich mir die Bewertungen durchgelesen hab bin ich abgeschreckt von diesen Laden. Die Preise
Volltext anzeigen
KK Skorka August 16, 2022 Quelle Google.com
Hallo zusammen, leider kann ich auch nicht von einer guten Erfahrung berichten. Ich wollte lediglich meinen Ansatz
Volltext anzeigen
Selina Millemaci August 10, 2020 Quelle Google.com
Der andere Eintrag ist meiner Meinung nach vollkommen ungerechtfertigt. Mir wurde mit dem Termin sehr
Volltext anzeigen
OneLeg Joe August 2, 2020 Quelle Google.com
Der Friseurmeister hat meinen Termin vergessen und zwei Termine gleichzeitig vereinbart. Ich hatte waschen
Volltext anzeigen
Jan Tybel Juni 24, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

Ploy’s Traditionelle Thai Massage, Heidelberg - Foto 2 Ploy’s Traditionelle Thai Massage
69124 Heidelberg, Schwetzinger Str. 50
Crystal Skin Kosmetik, Heidelberg - Foto 2 Crystal Skin Kosmetik
69124 Heidelberg, Schwetzinger Str. 51
Tri Nail, Heidelberg - Foto 2 Tri Nail
69124 Heidelberg, Schwetzinger Str. 19
Kathy's Nagelstudio, Heidelberg - Foto 2 Kathy's Nagelstudio
69124 Heidelberg, Schäfergasse 17
Kosmetik Wolf, Heidelberg - Foto 2 Kosmetik Wolf
Schwetzinger Str. 24

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.1 based on 4 Bewertungen
Der Natur Friseur Heidelberg