Meine Schönheitschirurgie

Schließt in 4 Std. 25 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Meine Schönheitschirurgie

5
39 Bewertungen
Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt...geht auf Wünsche ein ....die Empfangsdame ist sehr nett und bleibt
Volltext anzeigen
Jutta Eze September 16, 2022 Quelle Google.com
Extrem freundliches Personal und ein sehr lieber Arzt. Ich bin zufrieden mit der Unterspritzung meines
Volltext anzeigen
sally meyer September 15, 2022 Quelle Google.com
Die beste Entscheidung die ich getroffen habe !!! Personal sehr nett perfekte Ergebnisse bin sehr zufrieden Tolles
Volltext anzeigen
Dünia Chavoshie zahed September 15, 2022 Quelle Google.com
Schön eingerichtete moderne Raume, wo man sich wohl fühlt. Das gesamte Team macht seine Arbeit
Volltext anzeigen
Elsa Grafe Juni 17, 2022 Quelle Google.com
Ich habe mir bei Meiner Schönheits Chirurgie meine Jawline machen lassen. Mein Termin war um
Volltext anzeigen
Sara Grotelüschen Juni 16, 2022 Quelle Google.com
Die Damen an der Rezeption haben mich schon sehr nett empfangen. Wurde ausführlich von dem
Volltext anzeigen
Victoria Stern Juni 16, 2022 Quelle Google.com
Was ich sehr professionell fand war das der Arzt als erstes geguckt hat, ob die
Volltext anzeigen
Laura Augustin Juni 15, 2022 Quelle Google.com
Super tolle Arbeit ! Empfehlenswert sieht super natürlich aus und bin sehr zufrieden !! Ich
Volltext anzeigen
Sude Elgun Juni 15, 2022 Quelle Google.com
Der Arzt gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl so dass ich im vollsten
Volltext anzeigen
Rosa Kuhnert Juni 15, 2022 Quelle Google.com
Habe mir das erste Mal meine Lippen machen. Ich bin begeistert. Viel natürlicher als ich
Volltext anzeigen
Eleonore Plank Juni 13, 2022 Quelle Google.com
Abgesehen von dem super Angebot, war es diesmal wirklich schnell man musste nicht stunden warten
Volltext anzeigen
Jacqueline Lütgerodt Juni 12, 2022 Quelle Google.com
Ich bin sehr zufrieden mit Meine Schönheitschirurgie und empfehle MSC jeden! Die Ärzte sind top
Volltext anzeigen
Aysun Minik Juni 11, 2022 Quelle Google.com
Msc in Hamburg macht die Lippen sehr schön. Ich bin zum 2. mal hier und
Volltext anzeigen
Vijona Grotelüschen Juni 10, 2022 Quelle Google.com
Ich war bereits das dritte mal zum Lippenunterspritzen bei Meine Schönheitschirugie super organisiert und ein
Volltext anzeigen
Mejna Zejna Juni 10, 2022 Quelle Google.com
Super toller Arzt....jeder Handgriff sitzt. Großes Fadenlifting. Tolles Ergebnis...jetzt schon.Keine Beschwerden, konnte gleich wieder arbeiten. Keine
Volltext anzeigen
Gabriele Asmußen Juni 9, 2022 Quelle Google.com
Meine Schönheitschirurgie ist wirklich sehr weiterzuempfehlen. Ich war schon oft da und bin immer zufrieden
Volltext anzeigen
Aimee Driemecker Juni 8, 2022 Quelle Google.com
Die Mitarbeiter sind sehr nett, der Arzt macht einen super Job, er lässt sich wirklich
Volltext anzeigen
Ma_ddy Jay Februar 23, 2022 Quelle Google.com
Sehr nettes Team, Arzt weiß was er tut super Angebote und sehr gute Beratung, bin
Volltext anzeigen
Wiktoria Zacharska Februar 11, 2022 Quelle Google.com
Gestern war ich wieder bei MSC in Hamburg. Alle in dieser Praxis sind toll. Doch
Volltext anzeigen
Sandra K. Februar 5, 2022 Quelle Google.com
Sehr freundliches Team, sehr kompetenter Plastischer Chirurg der mich sehr gut aufgeklärt und und behandelt
Volltext anzeigen
Brigitta Steunbeck Februar 4, 2022 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Arten von Schönheitssalons

Beautysalons in der Nähe

IL Barbiere, Hamburg - IL Barbiere
20354 Hamburg, Poststraße 4, ABC-Straße, Eingang
Stefan Schilling Friseure, Hamburg - Foto 2 Stefan Schilling Friseure
20354 Hamburg, Gänsemarkt 31
Peter Polzer Salon am Gänsemarkt, Hamburg - Foto 2 Peter Polzer Salon am Gänsemarkt
20354 Hamburg, Gänsemarkt 21-23
Oxitrans Tanja Pleva
20354 Hamburg, Poststraße 36

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 39 Bewertungen
Meine Schönheitschirurgie