Mein Friseur Meinecke

Öffnet in 2 Std. 19 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Mein Friseur Meinecke

4.5
20 Bewertungen
Ich habe gestern angerufen und spontan einen Termin zum Balayage bei Jackelien bekommen. Ich bin
Volltext anzeigen
Angelique H. Januar 22, 2022 Quelle Google.com
Toller Service, Personal das versteht gute Frisuren zu gestalten und die Kunden zufrieden zu
Volltext anzeigen
Lutz Koch Oktober 24, 2021 Quelle Google.com
Komme bereits seit einigen Jahren in diesen Salon und ich kann nur sagen, ein
Volltext anzeigen
Thomas John September 24, 2021 Quelle Google.com
Ich bin seit 12 Jahren hier und obwohl ich meinen Wohnort gewechselt habe, bleibe ich
Volltext anzeigen
Uli Schreiber September 7, 2021 Quelle Google.com
Seit mehreren Jahren zufriedener Kunde. Ein sehr freundliches, gut gelauntes Team im Erdkampsweg. Macht weiter
Volltext anzeigen
Kai Speckart September 6, 2021 Quelle Google.com
This was my first visit to the hairdressers after the lockdown; so naturally my hair
Volltext anzeigen
Gabriela Zerger Juli 20, 2021 Quelle Google.com
Ich bin schon lange Kunde und egal wer mein Kopf bearbeitet, super freundlich und immer
Volltext anzeigen
Jens Zink April 7, 2021 Quelle Google.com
Ich bin immer sehr zufrieden und werde dem Friseur die Treue halten auch wenn es
Volltext anzeigen
Dorothee Schackwitz November 6, 2020 Quelle Google.com
Frisuren fallen unterschiedlich aus. Grundsätzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis aber okay. Nachtrag: Frisuren fallen so unterschiedlich aus,
Volltext anzeigen
Tobias Schaermann Juni 19, 2020 Quelle Google.com
Angerufen, Termin bekommen und den wirklich angenehmen Service genossen. Auch der Schnitt wurde fachmännisch und
Volltext anzeigen
Ben Jimborane April 14, 2020 Quelle Google.com
Ich war über acht Jahre Kunde immer zufrieden gewesen, aber seit Anfang das Jahres muss
Volltext anzeigen
Harald Feth Dezember 17, 2019 Quelle Google.com
Angerufen, 3 Std später gleich einen Termin für waschen und schneiden gehabt. Junges Team, super
Volltext anzeigen
Julia Stickardt November 24, 2019 Quelle Google.com
Hier ist meine Sohn seit 7 Jahren Kunde. Immer gute Stimmung dank Sandra. Er lässt
Volltext anzeigen
Ilka Mamero Oktober 16, 2019 Quelle Google.com
keine trocken Haarschnitt möglich. das neue Konzept geht gar nicht! ein langjähriger Kunde ist denn mal weg. echt
Volltext anzeigen
Luca April 22, 2019 Quelle Google.com
Klasse. Machen auch mal eine Ausnahme wenn man kein Termin hat. Ich gehe immer wie
Volltext anzeigen
Michael Dietmann Januar 16, 2019 Quelle Google.com
Sehr oberflächliche Friseurin die sich nicht wirklich angehört hat was ich wollte und mich dann
Volltext anzeigen
ttoZ smd August 28, 2018 Quelle Google.com
Super Service und gute Qualität. Hier wird man freundlich und professionell mit ordentlichem Haarschnitt entlassen.
Volltext anzeigen
Bernd Juli 4, 2018 Quelle Google.com
Freundliches Personal und natürlich auch ein tolles Ergebnis nach dem Haareschneiden. Komme gerne wieder, wenn
Volltext anzeigen
Andreas Klemt Oktober 3, 2017 Quelle Google.com
Sehr nettes Team und gute Friseurinnen. Man bekommt kostenlos Kaffee oder Wasser während des Haarschnitts
Volltext anzeigen
Thomas Stehle Juni 15, 2017 Quelle Google.com
Very friendly and competent. Not the fastest but it's worth it. Fair prices. Most if
Volltext anzeigen
Patrick Januar 28, 2016 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Babor Beauty Spa Karin Hagen Inh. Karin Hamann, Hamburg - Foto 2 Babor Beauty Spa Karin Hagen Inh. Karin Hamann
22335 Hamburg, Hummelsbütteler Landstraße 10
Coiffeur MK HerrenSalon, Hamburg - Foto 2 Coiffeur MK HerrenSalon
22335 Hamburg, Erdkampsweg 32
Haar Kult, Hamburg - Foto 2 Haar Kult
22335 Hamburg, Hummelsbütteler Landstraße 13
INEZ Cut & Color, Hamburg - Foto 2 INEZ Cut & Color
22335 Hamburg, Erdkampsweg 42
Werner Fitschen, Hamburg - Foto 2 Werner Fitschen
22335 Hamburg, Erdkampsweg 42
Kosmetiksalon FarFor Princess, Hamburg - Foto 2 Kosmetiksalon FarFor Princess
22335 Hamburg, Erdkampsweg 46, Wacholderweg 2/Ecke

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.5 based on 20 Bewertungen
Mein Friseur Meinecke