LAJOLI Permanent Make-Up Hamburg

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung LAJOLI Permanent Make-Up Hamburg

Kosmetikstudio
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über LAJOLI Permanent Make-Up Hamburg

5
61 Rezension
Ich bin so glücklich, dass ich für mich das Schönheitsinstitut LaJoli entdeckt habe. Meine Augenbrauen
Volltext anzeigen
MarVegan_522 MarVegan_522 Januar 8, 2022 Quelle Google.com
Von Anfang an fühlt man sich sehr wohl. Alles läuft sehr professionell ab und jeder
Volltext anzeigen
Nicole Teuber November 23, 2021 Quelle Google.com
Ich habe ein sehr sehr gutes Augenbrauen Permanent Makeup erhalten und bin mit dem Ergebnis
Volltext anzeigen
Jenna Melissa November 9, 2021 Quelle Google.com
Manuela zu finden war ein kleines Geschenk. Nach der ersten Beratung entschied ich mich mir
Volltext anzeigen
Sabrina Jacobs Oktober 15, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mich sehr aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt bei Manuela. Ich war zuvor
Volltext anzeigen
N K August 24, 2021 Quelle Google.com
Sehr professionelles permanent Make-up!! Manuela ist eine Perfektionistin, super Arbeit und sehr nett!!! Weiter so!!!
Volltext anzeigen
Kerstin Huck August 21, 2021 Quelle Google.com
Ein wirklich sauberes und modernes Studio,und eine ganz tolle Leistung von Nico
Volltext anzeigen
Gina Blond Juli 12, 2021 Quelle Google.com
Die Behandlung in der Praxis Lajoli war sehr professionell und angenehm, die Mitarbeiter waren
Volltext anzeigen
KUNSTSCHMIEDE TIMM PETERSEN Mai 30, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin intensiv beraten worden. Mit
Volltext anzeigen
Katja Hahn Mai 27, 2021 Quelle Google.com
Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich bei Manuela sehr wohl. Sie erklärte mir genau
Volltext anzeigen
Claudia Paterewicz Mai 8, 2021 Quelle Google.com
Jetzt ist es Zeit, einmal richtig Danke zu sagen😀 Nach ganz schlechten Erfahrungen mit Lippen Permanent
Volltext anzeigen
Martina Tang April 23, 2021 Quelle Google.com
Liebe Manuela, Bevor ich zu Dir gekommen bin, habe ich meine Augenbrauen gehasst, aber Dank Dir
Volltext anzeigen
Sita Döhren April 21, 2021 Quelle Google.com
Ich habe meine Augenbrauen, Lippen und meinen Lidstrich bei der lieben Manuela stechen lassen. Ich bin
Volltext anzeigen
Anna Saggau April 8, 2021 Quelle Google.com
Liebe Ela, ich danke dir für deine wundervolle Arbeit und die Geduld heute. Ich freue
Volltext anzeigen
Sandra Nicole Schulz März 30, 2021 Quelle Google.com
Ich wäre eigentlich jetzt wieder bei der lieben Manuela gewesen und ich finde es wird
Volltext anzeigen
jana porsche Februar 20, 2021 Quelle Google.com
Ich war letztes Jahr in dem Schönheitsinstitut von Frau Manuela und Nico Leja. Nun möchte
Volltext anzeigen
Angelika Burmeister Februar 11, 2021 Quelle Google.com
Ich habe vor einiger Zeit meine Augenbrauen pigmentieren lassen. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut
Volltext anzeigen
Susanne Schmidt Januar 3, 2021 Quelle Google.com
Ich habe mir vor einigen Jahren die Augenbrauen von Frau Leja pigmentieren lassen und bin
Volltext anzeigen
Dirk Pohl Dezember 24, 2020 Quelle Google.com
Ich habe mir bei La Joli PMU Augenbrauen stechen lassen. Die Farbe ist blau-grau geworden,
Volltext anzeigen
La Ju Dezember 23, 2020 Quelle Google.com
Ich bin über eine Empfehlung zu LaJolie und Manu gekommen und bin sehr zufrieden. Ich
Volltext anzeigen
S. Schü. Oktober 2, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Thedatoo & Lionhead Tattoo, Hamburg - Foto 2 Thedatoo & Lionhead Tattoo
22559 Hamburg, Grete-Nevermann-Weg 4
Dackelfriseur
22559 Hamburg, Grete-Nevermann-Weg 22
Ruth Pietzker
22559 Hamburg, Wedeler Landstraße 27
Friseur Nele, Hamburg - Foto 2 Friseur Nele
22559 Hamburg, Grete-Nevermann-Weg 18
Salon ZEST, Hamburg - Foto 2 Salon ZEST
22559 Hamburg, Wedeler Landstraße 8

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 61 Rezension
LAJOLI Permanent Make-Up Hamburg