Just Beauty - Institut für Ästhetische Kosmetik Hamburg

Schließt in 7 Std. 13 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Just Beauty - Institut für Ästhetische Kosmetik Hamburg

Studio für Permanent Make-up
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Kosmetikstudio
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Just Beauty - Institut für Ästhetische Kosmetik Hamburg

4.8
31 Rezension
Ich war letzte Woche das erste Mal bei Sandra zum Hydrafacial. Ich bin sehr zufrieden.
Volltext anzeigen
Saskia feddersen September 6, 2021 Quelle Google.com
Ich liebe euch. Bin seit mehrere Jahre dabei und kann es nur weiter empfehlen 😗😍.
Volltext anzeigen
Beata S August 30, 2021 Quelle Google.com
Ich war heute das zweite Mal da fühle mich sehr gut aufgehoben bei euch und
Volltext anzeigen
D D März 15, 2021 Quelle Google.com
Es ist immer wieder ein eintauchen in eine andere Welt und man kommt immer total
Volltext anzeigen
Katja Giblo März 3, 2021 Quelle Google.com
Tina macht alles mit liebe. Das merkt man jedesmal und wenn ich etwas nicht genau
Volltext anzeigen
Halszka Linkowska Februar 26, 2021 Quelle Google.com
In allen Punkten der schönste, professionelle, saubere und persönliche Beauty Tempel, den ich jemals besucht
Volltext anzeigen
Pia Drübbisch Februar 25, 2021 Quelle Google.com
Ein super freundliches Team wo dennoch die Kompetenz in Vordergrund steht. Ich persönlich fühle mich 10
Volltext anzeigen
Katerina “PhysioWohltat” Lampadariou Januar 30, 2021 Quelle Google.com
Sehr gute Arbeit und Beratung tip top auf einer Empfehlung von meiner Freundin bin ich
Volltext anzeigen
Jo Ve Januar 27, 2021 Quelle Google.com
Ganz tolle Beratung und Behandlung. Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Sehr empfehlenswert. Iwona
Volltext anzeigen
iwona l Januar 26, 2021 Quelle Google.com
Auf anraten einer Freundin bin ich hin und 100%ig zufrieden! Abgesehen vom modernen Ambiente, gibt es
Volltext anzeigen
Kristina November 27, 2020 Quelle Google.com
Ein schönes Studio, sehr professionell, sauber, sehr gut geschultes Personal, freundlich. Und die Öffnungszeiten sind
Volltext anzeigen
Denise Friedrichs November 12, 2020 Quelle Google.com
Ich mache mir bei Denise die Wimpern. Sie ist total freundlich und das Ergebnis ist
Volltext anzeigen
Anna-Lena P. April 2, 2020 Quelle Google.com
Ich bin seit über 2 Jahren Kunde bei Just Beauty! Denise macht die schönsten Wimpern
Volltext anzeigen
Sarah Februar 25, 2020 Quelle Google.com
Ich lasse mir schon seit fast 3 Jahren von Denise die Wimpern machen, nachdem sie
Volltext anzeigen
Veronique Hesse Februar 24, 2020 Quelle Google.com
Kann das Studio nur vom Herzen empfehlen! Super tolles Studio! Liebevolles Personal, sauberes Studio und
Volltext anzeigen
Ana Paula da Fonseca Nunes Alves Februar 14, 2020 Quelle Google.com
Ich bin seit fast vier Jahren Kundin bei Tina und ihrem super tollen Team! Tolles
Volltext anzeigen
Ana Paula da Fonseca Nunes Alves Februar 13, 2020 Quelle Google.com
Ich gehe seit fast 5 Jahren bei Denise Wimpern machen und bin immer super zufrieden!
Volltext anzeigen
Natalie Vollert Februar 5, 2020 Quelle Google.com
Nette Beratung, nettes Personal, große Auswahl an Farben, Nägel sind genau so wie ich es
Volltext anzeigen
Nadine H. Januar 10, 2020 Quelle Google.com
Ich lasse mir dort immer die Nägel machen und einiges mehr. Seit 6 Monaten bin
Volltext anzeigen
P. Moradi Januar 2, 2020 Quelle Google.com
Ich bin schon eine Weile Kundin. Anfangs nur bei der Fußpflege, aktuell auch bei der
Volltext anzeigen
Märkische Deern Oktober 22, 2019 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

For Your Beauty, Hamburg - For Your Beauty
Bramfelder Ch 282
YASIN FRISEUR Barber Shop, Hamburg - Foto 2 YASIN FRISEUR Barber Shop
22177 Hamburg, Bramfelder Ch 321
Salon Suhr, Hamburg - Foto 2 Salon Suhr
22177 Hamburg, Bramfelder Ch 285
Beautynova by Stefanova, Hamburg - Foto 2 Beautynova by Stefanova
22177 Hamburg, Bramfelder Ch 309
Shiatsu by Selman, Hamburg - Foto 2 Shiatsu by Selman
22177 Hamburg, Bramfelder Ch 288 a

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.8 based on 31 Rezension
Just Beauty - Institut für Ästhetische Kosmetik Hamburg