JOU care for beauty Haarentfernungs- und Kosmetikstudio

Öffnet in 8 Std. 23 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung JOU care for beauty Haarentfernungs- und Kosmetikstudio

Kosmetikstudio
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über JOU care for beauty Haarentfernungs- und Kosmetikstudio

5
10 Bewertungen
Von meinem Besuch bei JOU kann ich nur positives berichten. Ich habe meine Zeit dort
Volltext anzeigen
Svenja Seidlitz September 11, 2021 Quelle Google.com
Ganz tolles Studio! Man wird super kompetent beraten und die Behandlung (Hydrafacial) war wunderbar! Danke
Volltext anzeigen
Isabelle Gläser September 8, 2021 Quelle Google.com
I was today by Farida and I just can talk positively about her and her
Volltext anzeigen
Clara Sánchez Alonso August 23, 2021 Quelle Google.com
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll!! Ich bin soooo unheimlich froh darüber dieses Studio
Volltext anzeigen
Hanim Bulut August 4, 2021 Quelle Google.com
Ich war zum RF Needling bei Farida und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Farida ist
Volltext anzeigen
Jennifer Marecki Juli 9, 2021 Quelle Google.com
Erster Eindruck des Ladens war echt schön: Stylisch, sauber und wohlfühl-Atmosphäre inklusive. Farida ist sehr professionell
Volltext anzeigen
Haki TV November 29, 2020 Quelle Google.com
Ich habe ja schon so einiges an Erfahrung mit Salons gesammelt, allerdings muss ich sagen
Volltext anzeigen
Benjamin Morientes September 12, 2020 Quelle Google.com
Sehr schönes Studio! Top Leistung, sehr kompetente, typgerechte und professionelle Beratung zum fairen Preis. Bin
Volltext anzeigen
Sue Sue September 12, 2020 Quelle Google.com
Ich wurde sehr umfangreich und ausführlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Obwohl ich erst eine
Volltext anzeigen
Berta Coops August 5, 2020 Quelle Google.com
Vielen Dank Farida, bei euch habe ich in einer Behandlung mehr Haare verloren als in
Volltext anzeigen
Simon Uhl Juni 22, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Schneideraum GmbH, Hamburg - Foto 2 Schneideraum GmbH
20355 Hamburg, Kaiser-Wilhelm-Straße 79
Konzept- Traumfigur
Kaiser-Wilhelm-Straße 115
DER MASSAGEMANN - Mobile Massagen in Hamburg, Hamburg - Foto 2 DER MASSAGEMANN - Mobile Massagen in Hamburg
20355 Hamburg, Pilatuspool 7
Biodermedics Biologique Recherche Hamburg, Hamburg - Foto 2 Biodermedics Biologique Recherche Hamburg
20355 Hamburg, Kaiser-Wilhelm-Straße 115

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 10 Bewertungen
JOU care for beauty Haarentfernungs- und Kosmetikstudio