Birgit Ternes Hand- und Nagelkosmetik

Schließt in 1 Std. 53 Min.

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Birgit Ternes Hand- und Nagelkosmetik

Nagelstudio
Nach Vereinbarung
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Birgit Ternes Hand- und Nagelkosmetik

4.9
19 Bewertungen
Ich war sehr unzufrieden mit meinen Gelnägeln und hatte dann das Glück, relativ kurzfristig bei
Volltext anzeigen
Martina Schweizer März 8, 2022 Quelle Google.com
Ich war lange unzufrieden mit meinen Nägeln bis ich mich endlich entschied zur Maniküre zu
Volltext anzeigen
Sophia Ledwa Januar 20, 2022 Quelle Google.com
Tolle Shellac-Maniküre und sehr überzeugendes Hygienekonzept! Besonders die tolle Schutzscheibe gab mir während der Behandlung ein
Volltext anzeigen
Lena Neubauer Oktober 17, 2020 Quelle Google.com
Ich war das erste mal bei Frau Ternes und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie
Volltext anzeigen
Gabriele März Oktober 15, 2020 Quelle Google.com
Ich habe lange nach einer Handkosmetik gesucht, da mir Sauberkeit, Professionalität, aber ein Erholungseffekt wichtig
Volltext anzeigen
Michael Gregor Oktober 12, 2020 Quelle Google.com
Bin Nagelstudio-Neuling und habe mich auf die positiven Erfahrungen der anderen verlassen. Wurde nicht enttäuscht!
Volltext anzeigen
Birte Nauental August 16, 2019 Quelle Google.com
Seit vielen Jahren bin ich nun schon Kundin bei Birgit. Ihre fröhliche Art und das
Volltext anzeigen
Jessica Hardtmann April 5, 2019 Quelle Google.com
Schade dass ich nicht in Dubai bewerte, dort kann man 6 Sterne vergeben. Diese sind
Volltext anzeigen
Michaela Rau März 27, 2019 Quelle Google.com
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Frau Ternes und empfehle sie gerne weiter.
Volltext anzeigen
Silja Kasper März 20, 2019 Quelle Google.com
Seit 2012 bin ich bei Birgit Ternes und freue mich jedes Mal auf die Shellac-Maniküre.
Volltext anzeigen
Sonja Stöber Februar 21, 2019 Quelle Google.com
Ich komme schon seit Jahren zu Frau Ternes und bin immer wieder begeistert von der
Volltext anzeigen
Tanja Beek Februar 7, 2019 Quelle Google.com
Birgit ist großartig! Sympathisch, angenehm und professionell im Auftritt. Top Handwerk und super Frau!
Volltext anzeigen
Daniel Kaesmacher Februar 7, 2019 Quelle Google.com
Seit nunmehr 15 Jahren bin ich Kundin im Nagelstudio von Birgit Ternes und kann mir
Volltext anzeigen
Corina Möller Februar 5, 2019 Quelle Google.com
Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig und gern zur Maniküre bei Birgit Ternes, vor allem
Volltext anzeigen
Silke Hartung Januar 31, 2019 Quelle Google.com
Ich bin mit den schlechtesten Nägeln die man sich vorstellen kann ( nein nicht vom
Volltext anzeigen
Dani Januar 27, 2019 Quelle Google.com
Ich war erst ein Mal bei Frau Ternes, aber super zufrieden. Tolle Beratung und ein
Volltext anzeigen
Julia Kond Januar 22, 2019 Quelle Google.com
Absolut empfehlenswert !!! Ich durfte eine wunderbare Maniküre in tadelloser Qualität genießen. Ein sehr stimmiges Ambiente
Volltext anzeigen
Sabrina Schramm Januar 22, 2019 Quelle Google.com
Frau Ternes wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet
Volltext anzeigen
Angela Fromm Januar 20, 2019 Quelle Google.com
Na endlich mal eine Nageldesignerin, die meine Nägel natürlich schön und gepflegt aussehen lässt. Ich
Volltext anzeigen
Rosemarie Unterberg September 30, 2014 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Mein Friseur Meinecke, Hamburg - Foto 2 Mein Friseur Meinecke
22297 Hamburg, Alsterdorfer Str. 253
VillaSalis Relax- und Wellness-Lounge, Hamburg - Foto 2 VillaSalis Relax- und Wellness-Lounge
22297 Hamburg, Heubergredder 34
Mojjan
22297 Hamburg, Alsterdorfer Str. 263
Shave Brothers, Hamburg - Foto 2 Shave Brothers
22297 Hamburg, Alsterdorfer Str. 263
Makkas Coiffeur, Hamburg - Makkas Coiffeur
22297 Hamburg, Heubergredder 48
Monika Lange Friseursalon
22297 Hamburg, Alsterdorfer Str. 281

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.9 based on 19 Bewertungen
Birgit Ternes Hand- und Nagelkosmetik