Abnehmen im Liegen Hamburg

Schließt in 4 Std. 6 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Abnehmen im Liegen Hamburg

5
13 Bewertungen
Ein tolles Studio, eine kompetente Beratung und endlich jemand, der sich wirklich für meine Haut
Volltext anzeigen
Melanie Schütt Februar 10, 2022 Quelle Google.com
Hätte nie mit soooo einem tollen Ergebnis gerechnet! Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste
Volltext anzeigen
Despina Melekidou Februar 9, 2022 Quelle Google.com
Sehr schönes Studio, kompetente Beratung, individuelle und sehr entspannende Behandlungen! Komme immer wieder gerne !
Volltext anzeigen
Katrin Udema Februar 9, 2022 Quelle Google.com
Bei Janina gefällt es mir richtig gut. Schon nach der 5 Behandlung abnehmen im Liegen
Volltext anzeigen
Eylem Dörtyol Dezember 17, 2021 Quelle Google.com
Meine Schwester ist schon seit langem Stammkunden und hat mich heute zum ersten Mal mitgenommen
Volltext anzeigen
Suri D August 13, 2021 Quelle Google.com
Janina ist eine super professionelle Kosmetikerin die einen gut informiert und beratet sowie immer nachfragt
Volltext anzeigen
Nazli B. Juli 3, 2021 Quelle Google.com
Sehr zuverlässig, sauber und lieb. Ich bin super happy mit der Behandlung, meine Haut wird
Volltext anzeigen
Lis P Mai 2, 2021 Quelle Google.com
Nach dem ganzen lockdown Stress bin ich aufgrund einer Empfehlung zu der lieben Janina gegangen
Volltext anzeigen
Svea März 17, 2021 Quelle Google.com
Ich habe 10 Behandlungen des Abnehmen im Liegen durchgeführt sowie 3 Behandlungen fürs Gesicht !
Volltext anzeigen
Esra Bayraktar März 10, 2021 Quelle Google.com
Ich habe meiner Frau einen Gutschein, für eine Kosmetikbehandlungen bei Janina geschenkt und meine Frau
Volltext anzeigen
Andreas Hh Februar 27, 2021 Quelle Google.com
Ich bin bereits seit ein paar Monaten Kundin und ich bin einfach so zufrieden. Ich
Volltext anzeigen
Pati Oktober 6, 2020 Quelle Google.com
Unglaublich sympathische Frau mit viel Ahnung vom Fach, entspannte Atmosphäre und top Ergebnisse ! Immer
Volltext anzeigen
Jenni Bar September 29, 2020 Quelle Google.com
Meine Gesichtsbehandlung (BBglow) ist wirklich Wahnsinn. Es hat zwar zwei/drei Behandlungen gedauert, aber seit dem
Volltext anzeigen
Julia Grigolat September 29, 2020 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Beautysalons in der Nähe

Marina Djemrani Beauty Lounge
Mümmelmannsberg 64
Shivamin
22115 Hamburg, Feiningerstraße 10
Hairstyling George Friseur, Hamburg - Foto 2 Hairstyling George Friseur
22115 Hamburg, Feiningerstraße 6
Zorros Friseurstube, Hamburg - Foto 2 Zorros Friseurstube
22115 Hamburg, Havighorster Redder 53
Unser Qualitätsanspruch
Feiningerstraße 10
Scarface Tattoos, Hamburg - Foto 2 Scarface Tattoos
22115 Hamburg, Mümmelmannsberg 70

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 5 based on 13 Bewertungen
Abnehmen im Liegen Hamburg