Laufsteg Der Friseurclub

Preis, € von 75
Schließt in 20 Std. 9 Min.

Zertifikate

Sind Sie der Eigentümer??

Zugriff erhalten

Preisliste der Dienstleistung Laufsteg Der Friseurclub

Coiffeur
Nach Vereinbarung
Friseursalon
von 75.45 €
Premium-Platzierung
Möchten Sie die Seite Ihres Unternehmens in der Suche hervorheben??

Bewertungen über Laufsteg Der Friseurclub

4.4
42 Bewertungen
Super Friseur, sehr gute Kundebetreuung, geht auf die Wünsche ein, ein gutes Miteinander, wohlfühlende Atmosphäre.
Volltext anzeigen
Judy Be September 17, 2022 Quelle Google.com
Ich bin gestern auf der Durchreise nach Berlin spontan aufgrund der guten Bewertungen zum Haarschnitt
Volltext anzeigen
JO Pitz Juni 14, 2022 Quelle Google.com
Ausgeflipptes Personal, aber Preis / Leistung voll in Ordnung. Man wird gut beraten wen man unentschlossen
Volltext anzeigen
Zolfgang Wodka Juni 7, 2022 Quelle Google.com
Von außen wirkt der Laden recht unscheinbar und auch innen verzichtet man auf großen Schnickschnack.
Volltext anzeigen
Denise Juni 3, 2022 Quelle Google.com
Einfach ein klasse Laden der mit der Zeit geht! Schönes Ambiente, moderne Schnitte und sehr
Volltext anzeigen
Robin Liedermacher Mai 31, 2022 Quelle Google.com
Sehr professionell und schneller Schnitt. Habe lange nach nem anständigen Herrenfriseur gesucht, hier gings schnell,
Volltext anzeigen
CS Mai 30, 2022 Quelle Google.com
Bester Friseurladen den ich je besucht habe. Auch wenn man unentschlossen ist, kann man sein
Volltext anzeigen
nico leppich Mai 23, 2022 Quelle Google.com
Morgens angerufen und nach einem Termin zum Haare schneiden gefragt, als ich dann zur genannten
Volltext anzeigen
Julien S. Mai 7, 2022 Quelle Google.com
Reasonable prices, professional and hospitable hairdressers, nice atmosphere. I loved the work their hairdresser Mohammed did
Volltext anzeigen
Sepehr Sangin April 15, 2022 Quelle Google.com
Das Konzept und die passende Crew verleihen diesem Friseurclub (wirklich Club, kein langweiliger Laden) das
Volltext anzeigen
Andreas Kopplin März 1, 2022 Quelle Google.com
Unfassbar cooler Laden, durch Google bewertungen darauf gestoßen und es wurde nicht zu viel versprochen.
Volltext anzeigen
Susanne Volkodav Februar 19, 2022 Quelle Google.com
Der etwas andere Friseur Sehr nette Leute die auch wirklich was drauf haben. Durch div. Aktionen im
Volltext anzeigen
KaPa86 Februar 18, 2022 Quelle Google.com
Wie immer: schnell, gut, freundlich, sympathisch. Große Bonuspunkte für die Möglichkeit, online Termine zu buchen. Bin nach
Volltext anzeigen
Janusz Februar 16, 2022 Quelle Google.com
Eigentlich hat Laufsteg der Friseurclub mehr als nur 5 Sterne verdient. Professionalität beim Handwerk, eine lockere
Volltext anzeigen
Niklas Homann Februar 11, 2022 Quelle Google.com
Richtig cooler Laden, sehr sehr nette Mitarbeiter mit viel Ahnung. Bin sehr zufrieden mit dem
Volltext anzeigen
Joshua Marx Januar 31, 2022 Quelle Google.com
Ich fühle mich immer wohl da. Sie versuchen wünsche zu erfüllen und geben einem auch
Volltext anzeigen
Jacqueline Bredemeier November 27, 2021 Quelle Google.com
Leider unmöglich für mich einen Termin zu machen, das geht am Telefon schneller und ist
Volltext anzeigen
Jessica Sawatzki November 18, 2021 Quelle Google.com
Super Laden. Bester Service! Top Mitarbeiter und einfach nur ein super genialen Chef. Habe mich
Volltext anzeigen
Tommy Gottschalk Oktober 13, 2021 Quelle Google.com
Bin immer Super Zufrieden mit der Arbeit die, die Laufsteg Crew macht. Auch wenn man sich
Volltext anzeigen
MARCEL KREUZBURG Oktober 3, 2021 Quelle Google.com
Termin via Instagram... Hat super spontan geklappt... Der Chef ist super nett man kam schnell
Volltext anzeigen
Sascha Freter September 4, 2021 Quelle Google.com

Eine Rezension schreiben

Services

Haar
Haarsalon Haarschnitte für Männer Hairstyling Haarfärben Balayage Haarfärben Herrenhaarstyling
Gesicht
Arten von Schönheitssalons
Barbershop Friseursalon

Beautysalons in der Nähe

American Nails, Göttingen - Foto 2 American Nails
37073 Göttingen, Groner Str. 9
Salon Kirsten, Göttingen - Foto 2 Salon Kirsten
Angerstraße 2
Salon Lafta, Göttingen - Foto 2 Salon Lafta
37073 Göttingen, Groner-Tor-Straße 24
Mirnas Nail Lounge
37073 Göttingen, Papendiek 3
Piercing Palast Loreto, Göttingen - Foto 2 Piercing Palast Loreto
37073 Göttingen, Groner Str. 4
Tattoo Loreto, Göttingen - Foto 2 Tattoo Loreto
37073 Göttingen, Groner Str. 4

In sozialen Medien teilen

Durchschnittliche Bewertung - 4.4 based on 42 Bewertungen
Laufsteg Der Friseurclub